Beiträge von Tischka

    So, mein Fazit.


    Die Jacke wurde von der Näherin versaut. Aus ein Paar Stichen wurde eine ca. 5cm grob genähte und angesenkte Naht. Die Chefin der Filiale hat eine Krise bekommen. Promt wurde Ersatz bestellt, der auch nach 2 Tagen eintraf. Zu Hause angekommen, noch mal alles anprobiert...kam mir komisch vor. Das ganze sah aus wie ein Sack, zu gross. Noch mal Internet durchforstet nach dem Motto wie eng muss ein Lederkombi den nun sitzen. Mein Eindruck hat sich bestätigt, viel zu gross...
    Noch mal in den Laden rein. Man hat mich gebeten die Jacke mal anzulegen. Als die Chefin das sah, wollte sie grad wiesen wer mir die Kombi verkauft hat. Dann kam ein Mitarbeiter der auch wirklich selbst Motorrad fährt. Hab mit dem diverse Sachen angeschaut, anprobiert. Netter Kontakt muss ich sagen. Nach gefühlten 2 Stunden hab ich den Laden mit einem Dainese Avro verlassen :smiling_face: der ganze zwei Grössen kleiner war wie die alte Kombi.


    Danke allen Beteiligten Happy_Smiley

    Hab geschaut. Die Kombi hat es auf der schweizer Seite garnicht.


    Wo ist die Zentrale den?


    Der Schneider ist gerade 10km entfernt und kommt selbst vorbei. Schon am 10. Wurde ich vertröstet nach dem moto * ja heute oder morgen kommt sie vorbei*...

    Morgen zusammen.


    Folgender Stand der Dinge. Habe mir einen Lederkombi bei Polo in Horgen gekauft. Zu Hause ist mir eine kleine Stelle aufgefallen wo die Naht aufging, nichts grosses, etwa 2cm. Am nächsten Tag die Jacke zu Polo gebracht. Da keine zweite in der Grösse gab wurde mir Reparatur beim Hausschneider zugesichert. So weit so gut, nur ist es mitlerweile 16 Tage her :frowning_face: mir geht langsam die Gedult aus... Das kann doch nicht so lange dauern? Ist das normal? Bin mitlerweile am überlegen das Geld zurück zu verlangen. Geht das?


    Gruss Alex

    Das Thema kommt gerade recht. Bin nämlich am schauen wohin. Stadt Zürich oder bis runter nach Rapperswil interesiert mich. Hat da wer gute Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand Baccy aus Adliswil? Der wurde mir bei Arrigoni ans Herz gelegt.

    Servus Leute.


    Es ist eine weisse GSR 750 geworden. Hab mich vom Bauchgefühl leiten lassen. Kurz in Emmen in den Laden rein, hab Sie gesehen und schon war es vorbei...oh ja, meins! Zudem hat der Herr Müller einen netten Eindruck gemacht. Kann kaum den Lieferwagen erwarten :smiling_face:


    An der Stelle allen vielen Dank.

    Mal wieder Danke für die vielen Hinweise!


    Habe etwas in der Motorradhandel gestöbert und denke etwas passendes gefunden.
    Hornet 600 oder seine verkleidete Schwester )) eine Drehorgel die auch untertourig kann. Dazu kommt noch die Nähe zu Honda am Wohnort. Nach den Feiertagen sitze ich beide mal Probe.