ruft dein bike immer "hey!", wenn du vom gas gehst? ;P
ich befestige das mikro jeweils aussen am rucksack, während das handy im rucksack liegt.
bei einer befestigung am bike können sich vibrationen übertragen.
ruft dein bike immer "hey!", wenn du vom gas gehst? ;P
ich befestige das mikro jeweils aussen am rucksack, während das handy im rucksack liegt.
bei einer befestigung am bike können sich vibrationen übertragen.
ich habe ein ansteckmikro von røde, das ich übers handy aufzeichne (hi-q app). ist mir aber meist zu mühsam.
zum synchronisieren vor der kamera klatschen.
Ob das Strassenverkehrsammt sagen kann ob und warum das ein MUSS ist?
das stva wird dir einen paragrafen bzw. eine norm zitieren. verstehen wirst du es nachher immer noch nicht.
als physiker vermute ich, dass die beiden beläge den gleichen reibungskoeffizienten haben müssen, weil sich die bremsscheibe durch die ungleiche belastung sonst verziehen könnte. der reibungskoeffizient hängt vom fabrikat und vom zustand (neu/eingefahren) der beläge ab. indem man beide beläge gleichzeitig durch das gleiche fabrikat ersetzt, stellt man auf einfachste art sicher, dass beide beläge gleich stark zur verzögerung beitragen.
und überall stehen die GS'en im Weg.....oder liegen 😁
ein altbekanntes phänomen
baselayer: x-bionic. hält schön warm, auch wenn mal eine schweisstreibende passage vorkommt. bin damit von 0 bis 30 grad enduro gefahren.
Heute ging es bei bestem Wetter ( etwas Regen und auf 3000m schon fast Schnee 🤩) auf den col de Sommeiller, netter kleiner Hügel.
sieht nach autobahn aus.
wenn das hinterrad bei der vollbremsung ausschert, war das vorderrad nicht geradeaus gelenkt. um das zu vermeiden, blicktechnik verbessern und nach vorne schauen! wenn es mal passiert: vordere bremse etwas lösen, nach vorne schauen und lenker gerade stellen.
über vor der kurve/in die kurve bremsen wurden hier schon threads gefüllt. ich hatte damals gelernt: vor der kurve bremsen und mit konstanter geschwindigkeit durch die kurve fahren. nach der prüfung kann man es machen, wie man will.
Oder steht da mehr der Wunsch nach Aufmerksamkeit dahinter?
sind vielleicht einfach grobmotoriker.
...dafür nicht über jeden empfangsschritt, z.b. wenn sie die ware an einen heimlichen dritten ausliefern, der sich erst einen monat später über sein exzessives inventar wundert.
hinweis: es ist auch möglich, im zweiten oder dritten gang anzufahren, wenn du sanft mit der kupplung umgehen kannst.
ist nicht unbedingt nötig, aber vielleicht magst du ja so kleine herausforderungen.
lago del sambuco?
berührt das blech den auspuff?
gruss von der 701 enduro fraktion. die ist auch ganz zahm, solang der untergrund fest ist.