Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
irreritaker hat eine Antwort im Thema Plausch-Tour am DO, 1. Mai 2025 - L-konform & Neulinge willkommen :) verfasst.
[…]
Danke für das Kompliment, ja, wenn ich Fondue mache, aber auch sonst koche, bleibt nur was übrig, weil ich in meinen Massstäben koche.
Nein, nie mehr was gehört.
Bidu hat eine Antwort im Thema Plausch-Tour am DO, 1. Mai 2025 - L-konform & Neulinge willkommen :) verfasst.
[…]
Könnte ja zwischenzeitlich verstorben und mein Wissen nur noch in digitaler Form vorliegen ;)
[…]
Das Käsefondue war göttlich :top: :hutab:
Apropos, noch jemals vom BS etwas gehört der auch dabei war?
[…]
Genau. Daran muss ich wahrscheinlich krepiert sein vor meiner Digitalisierung ;)
irreritaker hat eine Antwort im Thema Plausch-Tour am DO, 1. Mai 2025 - L-konform & Neulinge willkommen :) verfasst.
@treedz Ich kann Dir versichern, dass er kein BOT, höchsten ein Androide ist. Er kam sogar mal mit dem Motorrad zu mir und mit dem Motorrad auf eine Tour.
Das war aber alles vor Corona, dementsprechend äusserst alt.
LongTrip hat eine Antwort im Thema Plausch-Tour am DO, 1. Mai 2025 - L-konform & Neulinge willkommen :) verfasst.
[…]
Wie von mir dargelegt, gibts Ausnahmen.
Bidu hat eine Antwort im Thema Plausch-Tour am DO, 1. Mai 2025 - L-konform & Neulinge willkommen :) verfasst.
[…]
Weisst ja ganz genau, dass zuhinterst der sicherste und schnellste Rider fahren sollte ;)
LongTrip hat eine Antwort im Thema Plausch-Tour am DO, 1. Mai 2025 - L-konform & Neulinge willkommen :) verfasst.
[…]
Wenn du am Schluss fährst, wirst du nicht zu einem Hinderniss, auch wenn es dich auf die Zähne haut.
Ich fahre sehr gemütlich und falle immer auf die Fr....
Möchte da niemandem ein Hindernis darstellen ;)
[…]
An seine Existenz kannst du ruhig glauben (der irre hat den Geist sogar schon fotografiert) - ob er allerdings tatsächlich Motorrad fährt, steht auf einem anderen Papier :smiling_face_with_sunglasses: