Honda drosseln

  • Hallo zusammen
    kann mir jemand von euch sagen, ob man die HONDA CB 600 F ABS Hornet wirklich drosseln kann auf 125ccm?


    Danke für eure Antworten.
    Gruss Mick

  • 600cmm auf 125ccm zu verkleinern geht nur mit einem anderem Motor.
    Aber auch die Leistung bringst du nicht so weit runter das es reichen würde.

  • ich habe es falsxh geschrieben ich möchte lediglich die 600 mit dem ausweis A beschränkt fahren

  • d.h. die leistung muss unter 25kw sein. die maschine im original hat ja ca. 75kw. das sollte doch möglich sein nicht?und aucj das das leergewicht verhältnis unter 0.16kw/kg liegt

  • Ja ist möglich. Alleine wenn du bei Motoscout mal die kriterien Honda, 600 ccm und 25 Kw eingibst bekommst du 15 moppeds vorgeschlagen mit vernünftigem Preis. Ist es so schwer zu googeln? :confused_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Hallo


    Drosseln sind Vögel und gehören nicht in einen Motor 8|
    sorry :grinning_squinting_face:


    Gruss Sniper

  • Danke euch allen :smiling_face:
    Aus euren Antworten erhoffe ich, dass diese Maschine wirklich fahrbar gemacht werden kann fur die Kat. A beschränkt?
    Gruss Mick

  • Erkundige dich bei einem Mech, der kann dir den Preis sagen. Denn die Preise sind je nach Töff unterschiedlich.
    Eventuell ist das drosseln je nach Baujahr schwer möglich oder Kosten aufwendig.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • i fönde drossleti maschine wirklich föd föchs.... de zweiti, vierti ond sächsti gang wird jo entfernt. das gieng jo no aber wieso tüends denn amel au de retourgang no use ... ächt bescheuert
    :wand:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.