Moto GP 2015

  • Wer's noch nicht gesehen hat, wie man sich in der Moto 3 bekämpft :lol_new1232:


    Link

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Jo Moto3 zugeil :lol_new1232::lol_new1232:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge
    eine Formel wie man Scheisse in Gold verwandelt

  • Vielleicht zu erwähnen wäre noch dass es eigentlich gar kein "Kampf" war, Rossi hatte leichtes Spiel da die Reifen von Marquez schon am Ende waren, leider ein riesen Fehler von Marc der einfach sinnlos Punkte liegen lässt, auch ein 2. Platz wäre nicht schlecht gewesen, auf jeden Fall bleibt die Saison spannend :smiling_face:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Naja, um vom 7. Platz auf den 2. vorzufahren und dann noch 4.5 Sekunden auf einen Marquez aufzuholen, da brauchts neben nem guten Reifen schon noch bisschen was.
    Und um gegen nen verbissenen, teilweise auch unfairen Marquez nen Zweikampf zu gewinnen, brauchts dann nochmal was. Da kann auch Lüthi ein Lied von singen.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Klar, Rossi hat ein super Rennen gefahren, taktisch und fahrerisch, was ich nur sagen wollte, ein "Kampf" wäre es gewesen wenn MM's Reifen noch gut gewesen wären...

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • was für ein geiles Rennen in Assen. Auf Zweikämpfe zwischen Oldie Rossi und nicht mehr ganz so Newbie MM haben wir uns wohl lange gefreut, leider fährt MM ja nicht so doll in dieser Saison dank 3 Rennen ohne Punkte. die Aktion in der letzten Runde war schon heftig, so mal eben in Schräglage noch zum Wanken kommen...

  • Naja, diese Aktion und seine Reaktion im Interview lässt keinen Zweifel mehr daran, dass er wirklich nichts gelernt hat. Ich hoffe einfach er gefährdet in Zukunft nur seine Gesundheit mit solchen Aktionen und vielleicht greift ja mal die Dorna doch noch durch. Toll wie Rossi dagegen halten kann und sich von all den Remplern nicht beeindrucken lässt und souverän vor MM ins Ziel fährt.

  • Das ist Racing... Ich denke solche Situationen und solche Typen wollen wir sehen die einfach mehr riskieren und so diesen Motorsport spannend machen. Wäre MM dahinter geblieben hätten sich viele gefragt wieso hat er nicht angegriffen. Aber eben... wäre... hätte... Ich denke dass Rossi auch ein bisschen dort aufgemacht hat weil er wusste dass MM es nochmals versuchen wird. Who knows...


    Die Jungs fahren alle am Limit und darüber hinaus ist es halt nun mal so dass man riskieren muss und hofft dass es gut geht.


    Die Weltmeisterschaft bleibt offen und spannend... Alles ist möglich... Freue mich schon auf die nächsten Races.... :thumbsup:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Hab jetzt keinen Bock einen neuen Thread zu eröffnen. Die neue Saison lässt ja nicht mehr so lange auf sich warten und ich überleg mir den Eurosport Player zu abonnieren. Mit der Motorrad WM, WSBK, BSB, FIM Endurance WM, MX GP ist ja was Motorradsport angeht so ziemlich alles dabei.


    Blöderweise kann ich nirgendwo was finden zu Zeitversetztem anschauen der Übertragung. Weiss jemand von euch ob ich die Rennen auch nachträglich schauen kann mit dem Eurosport Player? Oder geht das nur Live?


    Danke für die Antwort.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ciao Bonga


    Leider kann ich dir dieses Frage nicht beantworten, ich denke aber im heutigen Zeitalter müsstest du auch alle vergangenen Rennen der Saison sehen können.


    Hatte letztes Jahr den Season Pass von der MotoGP und hat alles super funktioniert und war eigentlich zufrieden. Allerdings würde mich die BSB auch sehr interessieren (WSBK verfolge ich auch ab und zu). Wie teuer ist denn der Eurosport Player und wird da noch mehr übertragen als "nur" Töffrennen?


    Gruess

  • Der Jahrespass kostet 59.99 Euro. Letzter Jahr gabs Anfang Saison noch einen Rabatt, daher hoffe ich, dass der Preis noch etwas runter kommt. Natürlich bieter der Player noch mehr als nur Motorradsport, da ist so ziemlich alles dabei, was sonst Eurosport sendet (Tennis, Rad, Ski, Leichtatlethik, (Mittelatlethik&Schweratlethik :lol_new1232: ), Motorsport auf 4 Rädern, Snooker, etc.)


    Wenn ich daran denke wieviel ein MotoGP-, NBA- oder NHL-Videopass kostet, ist das noch ein super Angebot.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Hhhmm, als dann lohnt es sich ja wirklich... nehme an man hat dann auch alle Sendungen von Eurosport 2 im Player? Dann könnte man auch wieder die kompetenten Berichte von Alex Hoffmann geniessen.


    Wenn du dran denkst kannst du mir vielleicht Bescheid sagen, wenn es wieder so eine Aktion gibt.

  • Hiess es nicht mal das Alex Hoffmann bei Eurosport gekündigt hat und nur noch als Testfahrer für KTM arbeitet?


    Ja, ich behalt mal den Preis im Auge. Sollte es einen Rabatt geben, sag ich Bescheid.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Es gibt einen Rabatt beim Eurosport Player. Den gibts jetzt für € 49.99 statt € 59.99.


    Zu blöd dass Hofmann zu Servus TV abgewandert ist, aber wenn Orasche und Nebel bleiben ist der Abgang erträglich

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Danke Bonga, hab den Player jetzt mal abonniert.


    Die Aktion läuft noch bis 20. März 2016