Das peinlichste Erlebnis mit dem Motorrad

  • Ich hörte Gestern ein peinliches Erlebnis von einem Motorradfahrer mit seinem Motorrad. Daher dachte ich es geht sicher noch peinlicher :yeah: . Natürlich fange ich mit meinem peinlichstem Erlebnis mal an:



    Als ich meine 1000er Fazer hatte bin ich mal auf ne Feierabendtour in die Schwägalp. leider ist die Maschine einfach nicht richtig auf Touren gekommen und ich bin da hoch geschlichen. Zwei, drei Tage später bin ich wegen meinem Problem zum Mech. Als er kurz ne Runde gefahren ist, hat er gemeint der Luftfilter sei wohl verdreckt. Er hat dann den Sitz entfernt um an den Luftfilter zu kommen und lachte lauthals los. Ich hatte meine warmen Motorradhandschuhe vor den Luftansaugstutzen verstaut, der bei der Fazer unter dem Sitz verbaut ist :patsch: .

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Als ich noch das L hatte habe ich mal im Bündnerland vor einer Baustellenampel frech die ganze Kolonne überholt - und die war nicht mal so kurz - und habe mich vor das vorderste Auto hin gestellt und den Motor ausgemacht. Als dann grün wurde, sprang sie nicht mehr an. Nicht mal einen kleinen Mucks hat sie gemacht. Bis ich merkte, dass ich beim Ausschalten mit dem Not-Aus vergessen hatte zurückzustellen...

  • Deshalb heisst es NOT-AUS und nicht STELL MICH DAMIT AB :grinning_squinting_face:
    Mein peinlichstes Erlebnis war der Umkipper mit der beschissenen Polizei-R80 als vorderster einer Kolonne beim Stopp in Rorbas.
    Sassen alle lachend in ihren Autos und konnten nicht mehr.... ich voller Wut die Karre wieder hochgerissen und möglichst schnell weg vom 'Tatort'.
    Vorteil der Boxermotoren: Das Motorrad liegt nicht ganz am Boden Happy_Smiley

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Offizielle Bezeichnung gemäss Fahrerhandbuch: Motorstoppschalter


    Not-Aus ist Floklore :winking_face:

  • mit der 660 SMC (nur kickstarter) mitten in der züricher innenstadt an der ampel ganz nach vorne und statt in den ersten nur in den zweiten runtergeschaltet. als dann grün wurde, habe ich die mühle prompt abgewürgt :patsch:
    üblicherweise lief die maschine auf den ersten kick. dort jedoch, vor allen autos und den leuten am fussgängerstreifen wollte sie selbstverständlich nicht mehr. ich musste sie also wegschieben. da weiss man einen crosshelm mit blickdichter brille zu schätzen :cs15:

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

  • Hallo


    Nach einer Pause im Schwarzwald durfte die KTM Duke Fraktion (ca.30 Fahrer) auf mich warten, weil ich meinen Schlüssel suchen musste. Habe jede Tasche an der Hose und Jacke mehrmals abgesucht....nichts.
    Ich wurde schon nervös, da alle schon ihre Motoren gestartet hatten und auf mich schauten.
    Nochmals alles abgesucht und immer noch nicht gefunden....verdammt!!!!
    Er: "Was suchst Du ?"
    Ich: "Den Schlüssel"
    Er: "Der steckt ja im Zündschloss"


    .....mehr muss ich nicht schreiben 8|



    Gruss Sniper

  • Ein Kollege steht neben mir vor einer Ampel. Vor uns zwei weitere Kollegen und davor ein Auto, alle wartend auf Grün.
    Der Jungspunt neben mir schaut dauern und auffordern zu mir rüber und spielt wie .... am Gas.
    Grün.... der Junge peitscht los wie vom Gaul getreten. Was er allerdings nicht mitbekam, das Auto zuvorderst hat hinten ein L
    Nach 5Meter oder so begreift der Junge erst, sch.....e das Auto hat den Motor abgewürgt die beiden Kumpels vor uns halten auch wieder an und ...... kabumm
    Der Kollege vor uns "stehende" R1 mit knapp 50km auf dem Tacho und mein lieber Kollege legen sich hin.
    Ne....peinlicher gets wohl kaum

    Whisky, Mopets, Frauen........ja bin ich schon im Himmel :love:


    nuraghi-enduro.ch

  • Vor etwa 3 Jahren den Chopper den ich hatte auf dem Garagenparkplatz elegant mal hingelegt. Lässig den Seitenständer runter gekickt, leider ist der dann gleich wieder hoch gesprungen und ich habe nicht gemerkt. Nach so etwa... 30 Grad Schräglage konnte ich das Bike ned mehr halten >.<

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Ich bin vor etwa einem halben Jahr am Stau vorbei gefahren und wollte vorne am Rotlicht anhalten. Dank Blickkontakt mit einer hübschen jungen Frau habe ich leider nicht bemerkt, dass sich meine Schuhbändel (ich weiss, dass Schuhbändel auf dem Motorrad nicht sehr vorteilhaft sind) auf der rechten Seite um das Fussraster gewickelt hatte. Ich denke ihr könnt euch vorstellen, was als nächstes passiert ist. :thumbsup: ziemlich schlechtes Gefühl, wenn man abstehen möchte, der Fuss aber festhängt :grinning_squinting_face:


    nimmt mich wunder ob das jemand toppen kann.

  • Es gibt sicher 1000 und mehr Gründe, warum einer sein Mopet hin haut.


    https://www.youtube.com/watch?v=SGsY4pi3_1E


    Ich meinerseits bin ein kurz geratener Mensch. Beine extrakurz. Es ist jedesmal ein sch..... Gefühl, wenn der Boden unter dem Fusse ausbleibt.
    Nimms trotzdem mit Humor. Sonst musst du dir ein anderes Hobby suchen.

    Whisky, Mopets, Frauen........ja bin ich schon im Himmel :love:


    nuraghi-enduro.ch

  • Coole Storys.
    Ich war mal das Motorradwaschen in einer Autowaschanlage und habe natürlich auch alles so richtig mit Wachs eingesprüht.
    Als ich dann cool in Jeans los fahren wollte, sah ich eine junge hübsche Dame. Wollte kurz mal imponieren und mal richtig Gas geben.
    Da kam leider das nasse mit Wachs eingesprühte Hinterrad und ich habe einen fetten Highster gemacht. Das war mir voll Peinlich :(. Bin rasch aufgestanden und schnell Weg :smiling_face: :).

  • Meine erste grosse Maschine, eine Honda CBR habe ich auf der ersten Ausfahrt ca. 5min von Zuhause auf einer Kreuzung hingelegt..... :wand:
    Ein netter Autofahrer hat mir geholfen die Maschine wieder aufzustellen........ :arghs:
    Zum Glück hatte Sie nur am Spiegel ein bisschen Farbe ab........ :blush: