Hallo miteinander

  • Ich möchte mich als Neumitgled kurz vorstellen. Wie der Nickname sagt, habe ich im Moment etwas mit Harley zu tun. Ich besitze zwei umgebaute Harleys, die eine als Custombike und die andere als Cafe Racer im alten 60iger Jahre Stil. Seit meinem ersten Motorradumbau noch vor der Prüfung sind etliche Gefährte in meiner Garage gestanden. Matchless, Norton, die ersten Hondas, Suzuki und so weiter. Etliche wurden von mir umgebaut oder auch restauriert. Im Moment schwebt mir ein Projekt mit einer YAMAHA XV oder noch besser XS 650 im Kopf herum und ich bin auf der suche nach einer geeigneten Basis.
    Zuhause bin ich am linken Zürichseeufer und in der Stadt Zürich aufgewachsen.

  • :welcome: spannend, spannend ...


    Zeigst du bitte mal Bildle? Yamaha xV 750 SE bin ich auch mal gefahren, ist aber schon ne Weile her ...


    Weiterhin viel Spass und gutes Gelingen.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Auch von mir ein freundliches Hallo und :welcome:
    Und auch ich will Bildli sehen, aber keine Harleys 8|

  • Danke ...


    WOW ... Extrem cool, echt sehr gelungen :thumbsup:


    Jetzt noch ne Hörprobe ^^^^

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • auch von mir ein :herz: -liches Willkommen hier im Toeff Forum :toeff-forum:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Hallo!


    Echt schöne Mopeds! Der Café Racer gefällt mir sehr gut. Ist die Verchromung nicht brutal heikel? :smiling_face:
    Eine Sache nimmt mich wunder: Sind der LuFi und die Tröte legal eingetragen? Soll ja Wunder geben…


    Das hintere Schutzblech würde ich brutalst kürzen damit es "nicht mehr sichtbar" ist und der Tacho ist recht wuchtig.


    Ansonsten würde ich den Hobel genau so nehmen :thumbsup: Trifft man Dich auch im Ace Café Rothenburg?
    Die Maschine würde ich wirklich gerne mal in live sehen…


    p.s. Falls Du zuviel Kohle hast :p schau Dir die Zero Engineering Maschinen an. Für mich momentan das geilste was man im Harleybereich kaufen kann.


    Gruss S.

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Hallo an alle die mich so nett begrüsst haben. Danke !


    Freeday
    Der Tank ist Alu und ist poliert und braucht immer etwas Pflege. Wenn das Ace Café eröffnet ist werde ich sicher einmal vorbeischauen.
    Wenn ich zuviel Kohle hätte wüsste ich auch noch andere Gelegenheiten zum ausgeben. Die Zero finde ich gut gemacht aber wäre nicht meine erste Wahl.


    Was ich im Moment suche ist eine YAMHA XS 650 mit Speichenrädern für einen Umbau.


    Gruss