Trainingsstrecke

  • Hallo zusammen


    Ich suche eine abgelegene Trainingsstrecke, einfach gesagt, ein par geile Kurven wo nicht so befahren sind wie auch übersichtlich. :toeff13:


    Möchte dort mein fein schlief vom Hang off fahren üben und einer Freundin das Kurvenfahren besser beibringen.. :lokomotive:


    Kennt ihr sowas in der nähe von Seuzach?


    Danke im Voraus für eure Inputs


    Gruss


    Beni / pseudO :top2:

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • kann ebenfalls los gehen! :popcorn::troll:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bin gerade in Misano Adriatico meinen Hangoff am verfeinern. Versuchs doch auch. Und ist sogar in der Nähe von Seuzach (Wenn man es mit Laguna Seca vergleicht :grinning_squinting_face: )

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Bis jetzt mehr oder weniger konstruktive Beiträge... :grinning_squinting_face:

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Such dir ne Rennstrecke.
    Hang Off und Strasse mit via sicura vertragen sich nicht.
    Entweder Splitt, Öl, Sand oder Blitz.
    Passt einfach nicht.

  • Okay, streicht das Hangoff und stellt das beibringen von normalen Kurvenfahren in den Vordergrund..

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Popcorn essen und Tippen vertragen sich eigentlich auch nicht. Zwar nicht in unmittelbarer Nähe, aber kannst ja mal zum Aufwärmen die holprige Hulftegg fahren, dann von Wattwil nach Hemberg (gut für Hang off Evil_Smiley ), Hemberg runter nach Bächli, rüber nach Urnäsch, Schwägalp hoch, hinunter und gleich wieder hoch aufen Hemberg über Bendel, dann Hemberg runter nach Peterzell, rüber nach Necker, dort hoch nach Oberhelfenschwil, runter nach Dietfurt und dann heim, z.B. über Wil.
    Klassifikation: Kleine Feierabendrunde
    Zeig ich dir sonst mal


    Guckst du auf die Karte:
    http://www.motoplaner.de/#v4&4…47.34504,9.085,1,0,0&&0,0

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Klingt super StPaul :thumbsup:


    Das wo ich gemeint habe war irgendeine Kurvenkombination in der pampe wo man ungestört die selben Kurven x-mal fahren kann :winking_face:

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Klingt super StPaul :thumbsup:


    Das wo ich gemeint habe war irgendeine Kurvenkombination in der pampe wo man ungestört die selben Kurven x-mal fahren kann :winking_face:


    gibts doch in der überbevölkerten Schweiz faktisch seit jahrzehnten nicht mehr (höchstens Pässe kurz vor ihrer Schliessung am Abend)

  • Das Allernächste ist wirklich die Strecke rund um den Irchel.... aber aufgepasst, die Polizei zeigt seit Saisonbeginn Präsenz. Strecke vorher kontrollieren.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Es währe einfach geil, könnte man zB Regensdorf (Auto-Übungspiste) oder das Gelände auf der ZH-Oberlandautobahnmieten.
    Ich währe da gerne dabei.
    Natürlich mit Motorrad

    Whisky, Mopets, Frauen........ja bin ich schon im Himmel :love:


    nuraghi-enduro.ch

  • Popcorn essen und Tippen vertragen sich eigentlich auch nicht. Zwar nicht in unmittelbarer Nähe, aber kannst ja mal zum Aufwärmen die holprige Hulftegg fahren, dann von Wattwil nach Hemberg (gut für Hang off Evil_Smiley ), Hemberg runter nach Bächli, rüber nach Urnäsch, Schwägalp hoch, hinunter und gleich wieder hoch aufen Hemberg über Bendel, dann Hemberg runter nach Peterzell, rüber nach Necker, dort hoch nach Oberhelfenschwil, runter nach Dietfurt und dann heim, z.B. über Wil.
    Klassifikation: Kleine Feierabendrunde
    Zeig ich dir sonst mal


    Guckst du auf die Karte:
    http://www.motoplaner.de/#v4&4…47.34504,9.085,1,0,0&&0,0



    Da komme ich auch gleich mit.

    Das ist alles original :smiling_face_with_halo: