Zollfreies Einkaufen 18.5.2015

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Marché Restaurant Heidiland, Maienfeld


    Zeit: (Wann treffen wir uns): 10.30


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Raststätte Heidiland


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Davos, Flüelapass, Martina, Acla da Fans (Zollfreies einkaufen Samnaun), und gleicher Weg wieder retour.


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Reine Fahrzeit gem. Google Maps 4 h 32 ca. 250 km / mit Pausen etc sicher bis Abends


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): genügend, je nach Bedarf


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): gemütlich, jeder sein bevorzugtes Tempo


    Bemerkungen: Auch wenn man bei einem Schweizer Zoll vorbei geht, bleibt es auf Schweizerstrassen, somit auch L-Konform


    Weg wäre verhandelbar.
    Falls sich niemand meldet, ist es nicht sicher, dass ich dort sein werde :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Uhm... wann? Sprich welcher Tag? Zeit ist ja angegeben.....

    nothing runs like an ant

  • ....da arbeite ich.... naechstes Mal

    nothing runs like an ant

  • ich geh doch nicht nach konstanz :winking_face:
    dort lief alles ohne ausfuhrpapiere


    GV Danke fürs mitkommen :grinning_squinting_face: war perfektes wetter für so was

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Scheint lustig gewesen zu sein, währe auch mitgekommen wenn ich frei gehabt hätte.
    Nächstes mal dann, also falls ihr einen dabei haben möchtet der etwas längsämer fährt :grinning_squinting_face: