Isle of Man - TT2015

  • wenn ich da bei gewissen filmeseiten vorbeischaue wo leute auf den öffentlichen ihr und das leben anderer auf das spiel setzen, dann lobe ich mir leute die an der isle of man fahren. abgesperrte piste und Vollgas.
    diese jungs haben meinen respect!
    alle Möchtegerns wie der turbo- oder ghostrider war sind doch nur hirnverbrannte idioten.

    Grün muss sie sein!

  • wenn ich da bei gewissen filmeseiten vorbeischaue wo leute auf den öffentlichen ihr und das leben anderer auf das spiel setzen, dann lobe ich mir leute die an der isle of man fahren. abgesperrte piste und Vollgas.
    diese jungs haben meinen respect!
    alle Möchtegerns wie der turbo- oder ghostrider war sind doch nur hirnverbrannte idioten.



    Ganz Deiner Meinung :sgenau::sdanke:

  • So, konnte endlich das Superbike Race vom Wochenende schauen. War wirklich spannend, Ian Hutchinson hatte lange geführt und Bruce Anstey, der Altmeister, sass ihm stets im Nacken. Michael Dunlop war trotz eines katastrophalen Boxenstopps (normalerweise dauert dieser etwas über 50 sek., er verlor 10-15 sek.) lange auf dem dritten Platz und holte auf, doch dann stürzte er leider in der letzten Runde. Vor ihm war bereits ein anderer Fahrer gestürzt und leider konnte ich dem Interview nicht entnehmen, inwiefern dies mit seinen Sturz zu tun hatte, denn teilweise ist der Typ noch schlechter zu verstehen als Guy Martin :D. Ich versteh ja einige komische englische Dialekte, aber das ist teilweise echt hardcore ;).
    In der Zwischenzeit konnte Bruce Anstey sich auf den ersten Platz kämpfen und holte sich mehr als verdient den Sieg bei den Superbikes. Ich freue mich riesig für ihn, denn Bruce konnte bereits 9 Mal die TT gewinnen, allerdings "nur" in den kleineren Klassen und wollte schon immer mal die Superbike-Klasse gewinnen. Schön konnte er damit seinen 10. TT-Sieg krönen. Ich denke jeder gönnt es dieser sehr sympathischen Road Racing-Legende. Auch schön zu sehen, dass es Hutchy auf den zweiten Platz schaffte. Nach seinen vielen OPs wollte er nie mehr an der TT starten, aber eben, wenn einem das Virus mal gepackt hat... . Komplettiert wird das Podest noch von James Hillier. Der junge Fahrer "profitierte" von Gary Johnsons und Michael Dunlops Stürzen und wurde für seine tolle Leistung belohnt. Alle gestürzten Fahrer sind mehr oder weniger wohlauf.


    Morgen habe ich noch das Sidecar Race 1 vor mir. Leider habe ich es nicht geschafft das Supersport Race 1 aufzuzeichnen. Ob es an mir oder den Zeitplanverschiebungen lag werden wir wohl nie erfahren ;).


    P.S. Habe wieder mal etwas spät gemerkt, dass die Ausstrahlungszeiten nicht ganz stimmen. Sind alles britische Zeiten und daher bei uns eine Stunde später zu sehen ;).

  • Wieso fährt Michael Dunlop auf einer BMW und nicht auf der Yamaha?

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Er hatte bei ersten Testfahrten gemerkt, dass er mit der Yamaha nicht konkurrenzfähig ist und dann kurzfristig wieder zu BMW gewechselt. Keine Ahnung wie er das in so kurzer Zeit geschafft hatte...