DoubleX Rider

  • Hey Hey Leute!


    Vor ein paar wochen habe ich angefangen zu Moto Vloggen! ich wäre echt frooh wenn ihr mir dabei helfen würdet! ich komme nicht so gut klar mit den microfon und vileicht hat jemand mehr idee als ich für die videos zu schneiden,....
    jedes komentar würde mir sehr helfen und freue mich auf eure hilfe und feedbacks!


    Danke in voraus und bis bald!


    Hier den link!
    https://www.youtube.com/channel/UCuVCGav0T4WR1q44J4czNaQ

  • Hauptsache mit dem Helm in den Cauma :bitchpls:

    Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -

  • kein einzigen feedback?!


    ist es echt sooo schlimm?!?! ist es überhaubt erlaubt die strassen zu filmen? ich versuche so gut wie möglich die schilder wegg zu löschen oder abzudecken ....... well


    wenn es noch jemandem gibt das mir helfen kann(-: ist er herzlich wilkomen!

  • Soweit ich es weiss ist es in der Schweiz eben nicht legal, aber da werden dir Rebel usw. genaueres dazu sagen können. Finde Motovlogs an sich nicht spannend, schau grad mal 1-2 Amerikanische , fahre lieber selber, daher kann ich das auch net bewerten.

    A ride a day keeps the stress away.

  • Echt?!


    nicht interesant oder nicht nötig... gut zu wissen.
    ich selber volge 1-2 amerikaniche und han xse dases hier i de schwiiz kei het.... so, hani kamera im helm ibaut und han agfange....
    ich werd mal chli wiiterversueche.


    wür mi freue für wiiteri feedbacks(-:

  • Feedback:
    motovlogs interessieret mich null

    Sehr konstruktiv!


    Ich mag die amerikanische motovlogger sehr. Wasi aber meh mag sind die wo speziellere content poste. RoyalJordanian zum bispil. Also weniger trash-talk und meh spannendi Sache im Verkehr.
    Do in dr Schwiz passiert aber selte mol was.. do isch de Londoner-Verkehr scho anders.


    Wasi bi dir würd ändere isch sicher mol de sound. Me hört di nid allzu guet. Es git sowit ich weiss mikrofon fürd gopros.. falls du so eini benutzisch. Das Mikrofon bringsch denn direkt im helm ah und verbindisch es kabel mit de kamera.

  • Absolut unnötig..... Ich weiss nicht, was du damit bezwecken willst....
    Die Fehler der anderen kommentieren?
    Aufmerksamkeit erregen?
    Deine Unfehlbarkeit aufzeigen?
    Heiteres Lieder erraten?
    Das du dich nicht getraust einen Holländer zu überholen?
    Das du dich im Stau durchmogeln kannst?
    Das du auch in der Fussgängerzone am See den Helm nicht abziehst?
    Das du mit dem Helm schwimmen gehst?


    Für mich eine Verschwendung von Zeit und Speicherplatz....


    Grusssugus

  • Muss Dir leider auch sagen, dass ich von Vloggern / YT "Fame Suchern" ziemlich wenig halte ...


    Meine cam läuft immer mit wenn ich fahre, aber nicht um es anschliessend zu posten (bis auf genau 1 video), sondern um mich selbst abzusichern à la "sie haben rechts überholt, sie waren zu schnell, sie sind am unfall schuld" etc.


    Habe früher mal dem Ami zugeschaut der in China oder Japan lebt, aber dies nur aus 2 Gründen:


    1. Er hat über die Unterschiede der Kultur gesprochen.
    2. Es war Winter und ich konnte selber nicht fahren.

  • Pausenclown, Cedi & @VXler: Meine Güte, was ist denn mit euch los?! Lasst die Leute doch machen, wenn sie Spass dran haben und seht es euch ganz einfach nicht an, wenn es euch nicht interessiert.


    Da gibt sich jemand Mühe irgendwas auf die Beine zu stellen, investiert Zeit in etwas das ihm Spass macht, und dann kommen solche Vögel wie ihr und pinkeln ihm an den Karren. Leben und leben lassen.


    Edit: Der Drang nach Aufmerksamkeit liegt in der menschlichen Natur - auch in euch, sonst würdet ihr euch nicht die Zeit nehmen, solche Beiträge zu verfassen.

  • Walkeezy, er will aktives Feedback haben und das hat er bekommen, ich seh nicht wo Dein Problem liegt?

    Verbesserungsvorschläge. Nicht "ob es euch gefällt oder nicht"
    Das heisst: Wenn es dir nicht gefällt, was könnte er verändern, um es anregender/spannender/ zu machen bzw. auf eine breitere Masse einzugehen?
    Was würde dich mehr interessieren?


    Solange die Kritik nicht konstruktiv ist, scheint sie mir soweit nutzlos.

  • Allgemeine Verständnisfrage: Wie soll man etwas konstruktiv Kritisieren - Kritik ist und bleibt Kritik. Am Rande


    Ich habe Ihm in meinem Post bereits mitgeteilt, warum ich eine bestimmte Zeit lang jemandem zugeschaut habe.


    -> Er hat über die Kulturellen Unterschiede geredet - Was ein Schweizer in der Schweiz schlecht machen kann. <-


    (Dazu kommt die Rechtliche Lage in der Schweiz: Ein jeder welcher sich in seinem Video findet - egal ob im PW oder auf dem Möff oder zu Fuss, kann Ihm rechtlich an den Karren pinkeln.)


    Aber ich probiere es mal mit dem konstruktiven:


    Mikrofon in den Helm verlegen zwecks besserer Verständlichkeit.
    Kamera einen Tick nach Oben drücken, damit man mehr von der Strasse/der Umgebung sieht.
    Sich vieleicht in Thema vornehmen welches man behandeln will? Auch wenn sich dann die Frage stellt wieso man das beim Motorradfahren tut, denn da sollte man sich eigentlich aufs Fahren und nicht aufs Reden konzentrieren.


    Und nochmals um es Klar zu sagen: Ich habe nichts gegen Ihn persönlich (wie auch, ich hab ihn noch nie getroffen) und ich habe nichts generelles gegen Vlogger/Tuber - es ist einfach nicht "meins".