[Blockierte Grafik: http://cdn.meme.am/instances/500x/63574354.jpg]

Darf ich mit dem L auf die Autobahn?
-
frosties -
23. Juli 2015 09:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hm ok, ich schenk jezz mal dem rebel beachtung auch wenn er ein Dummschwätzer ist und werde vom tiefsten aargau bis nach basel st. johann mich mit landstrassen durchschlagen
-
Danke übrigens für die antworten
-
gemäss meinem Fahrlehrer ist man erst Prüfungsreif, wenn man einen Prüfungstermin hat....
weiss nicht wie es Versicherungstechnisch aussieht, falls du vorher auf der AB bist und ein Unfall hast...
Kontrollen hatte ich auf der AB nie...
-
auch wenn er ein Dummschwätzer ist und werde vom tiefsten aargau bis nach basel st. johann mich mit landstrassen durchschlagen
Um meinem Beruf gerecht zu werden. Von meiner Sicht aus sind das ja nur ca. 24 km.
-
Von meiner Sicht sind es 25 :P, jajo ich werds schon überleben, Landstrasse macht eh mehr Spass.
-
Aber um das Nachtfahren nochmal kurz anzusprechen, weiss nicht wieso aber mir hat das abnormal viel Spass geamacht xD
-
Bis du auf der AB fährst in der Nacht.... und es plötzlich Taghell wird..... weil es blitzte...... ist Lebensgefährlich.... da man einige Sekunden nichts mehr sieht
(Achtung Ironie.....)
-
Kontrollen hatte ich auf der AB nie...
Ich bin schon mitten im Gotthardstrassentunnel in eine Kontrolle geraten, allerdings mit dem Auto. -
Kontrolle auf der AB gibt es öfters, meistens im Tunnel zwischen Pfäffikon und Lachen. Jedoch nur in den späten Abendstunden.
-
Kurzes Feedback
Also die hinfahrt hab ich schon mal gut überstanden, bin bis Einfahrt Basel alles über die Hauptstrasse gefahren. Dann bin ich jedoch trotzdem für das letzte stück noch irgendwie auf die Autobahn geraten, wer weiss wie man von der Hauptstrasse da unten wo man zwischen mulhouse und city entscheiden muss ins st. johann kommt ohne Autobahn soll sich bitte melden, hab jetzt halt die auffahrt auf die Autobahn genommen nach Mulhouse und bin dann bei st. Johann rauf, (sind nicht mehr als 3-4km) und bin konstant zu langsam gefahren weil ich mir nicht gewöhnt bin dass ich soviel darf xD
-
Viel Bla Bla wie immer..
Ja du darfst auf die Autobahn.
-