Yamaha Bekleidung - wo kaufen?

  • Hallo zusammen


    Habe mir bereits mehrmals die Yamaha Bekleidung angesehen. Nur kann man diese nirgens bestellen oder testen.
    Weiss jemand bei welchem Händler diese Modelle zum anprobieren rumliegen oder wie man da vorgehen muss? :confused_face:


    Yamaha Bekleidung


    Kaufe doch nichts ohne es anzuprobieren. Vielleicht weiss jemand hier drin mehr darüber.


    Bereits jetzt vielen Dank für eure Rückmeldungen! :thumbsup:

  • Nur, wenn es zwingend Yamaha-Bekleidung sein soll..... :grinning_squinting_face:
    Aber wenn du vor hast, markentreu zu bleiben, warum nicht.... ist einfach nicht ganz billig

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • hey, mach doch ein Rundtüürchen draus.
    Schreibs im Forum aus, dann hast du Begleittross.
    Finden sich bestimmt ein paar Bikerlis.
    Cooles Projekt. Viiiel Spass! :thumbsup:

  • Die örtlichen Yamahavertretungen haben auch ein paar Sachen in ihren Showrooms ... Evt. Hast du Glück und du findest was in der passenden Grösse

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Habe immer das Problem wenn ich mir Motorradbekleidung mit dem Motorrad abhole, wohin ich denn das Zeugs verstauen soll.
    Mal schauen wie ich es mache. Aber wenn ich mit dem Motorrad gehe, dann werde ich es ausschreiben :winking_face:


    Zum Markenzeugs: Ja habe mir bereits mehrere Sachen angeschaut, aber irgendwie passt mir nichts mit dem Motorrad zusammen. Meine jetztige Textilausrüstung war auch eher auf den Chopper welchen ich hatte, ausgelegt. Und als ich mir den Trailer der MT angeschaut habe, gefiel mir die Ausrüstung von denen unheimlich. Habe mir ebenfalls bereits den Shark-Helm geholt vom Trailer :thumbsup:

  • Die örtlichen Yamahavertretungen haben auch ein paar Sachen in ihren Showrooms ... Evt. Hast du Glück und du findest was in der passenden Grösse


    Werde ich auch noch machen. Habe ja direkt 3 Vertretungen in der Nähe. Danke! :smiling_face:

  • Kleidung kauft man zwingend immer mit dem Motorrad ein. Wie sonst willst du wissen ob es auf dem töff bequem am körper sitzt.....

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Die Yamaha Kleider sind nicht günstig, halten aber ordentlich! Meine Regierung fährt eine Yamaha Textiljacke, würde diese fast tauschen gegen meine IXS :smiling_face:


    Hier die Übersicht der Kollektion 2015 erhältlich beim besten Yamaha Garagisten weit und breit
    (achtung, schamlose auf positive Erfahrungen basierende Schleichwerbung)


    Echt übel dass es keine Star Appareal Kleidung gibt weil Yamaha Europe die Cruiserpalette nicht unter STAR vermarktet :frowning_face:
    Muss da via Internet behelfen… Auch die üblichen Yamaha Sortimente sind in den US of A viel grösser... MOTZ :smiling_face:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Natürlich. Kleidung soll ja auch zum Motorrad und nicht zum Fahrer passen und wird dann auch zusammen mit dem Motorrad verkauft.

    Naja er hat wohl schon recht wenn es darum geht die Sitzposition zu testen etc. Aber habe bis jetzt bei jedem Händler ein Motorrad gefunden wo man sich draufsetzen konnte, wenn nicht sogar das gleiche wie mein eigenes.
    Habe aber das Problem das wenn ich von St. Gallen komme und nach Sursee gehe und ich mir da eine Jacke und Hose kaufen würde, wo verstaue ich das Zeugs?
    War genau deshalb bereits mehrmals mit dem Auto dort um die Kleidung abzuholen.