Video: SUZUKI GSXR-600 und DERBI GPR 50

  • Meine Fresse...


    Was bin ich froh nicht häufiger in der Gegend unterwegs zu sein. Ich glaube der Teil wo er am Schluss die Kurve nicht bekommt ist von Malters nach Hellbühl. Warum er die Kurve verpasst hat ist mir auch etwas unklar. Aber auch sonst scheint das Video eher ein Zusammenschnitt von Ordnungswiedrigkeiten und Gesetzesübertretungen kombiniert mit gefährlicher Fahrweise (Fahrrad?) zu sein. Gepaart mit etwas kindischem Proll-Gehabe.


    Lasst es besser sein und werdet erwachsen.
    Nur die Bilder der Maschine mit dem Löwendenkmal haben mir gefallen.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • Das ist jetzt nicht dein/euer Ernst, oder?


    Scheinbar schon...


    Aso, wenn man zu dämlich ist, Kurven zu fahren, dann sollte man das wenigstens nicht noch auf YT dokumenieren. Wie hiess der Film schon mal? Zwei Deppen und das Pneu Pair?


    *** KOPFSCHUETTELSMILEY ***

  • Auf der Geraden zum Hornbach wo ihr hier den grossen markiert hat es vor wenigen Tagen einen Motorradfahrer zerschnetzelt. Anders kann ich das nicht beschreiben, gepresster Kernschrott und zerstörtes Auto.


    Gratuliere zu so viel Dämlichkeit schon mit dem L. Hoffentlich sehen das ein paar Experten und verschonen uns vor solchen Leuten auf der Strasse. Kommt klar mit den kurzen, die wachsen schon noch. Kein Grund den Helden zu spielen. Kann schnell (!) tödlich enden. Allein für die Trottoir Aktion müsste man euch schlichtweg den Schlüssel wegnehmen


    Kommt bloss nicht auf die Idee mir irgendwie gefährlich über den Weg zu fahren. Ist mein Heimweg. Und ich bin der netteste Mensch auf der Welt aber auf/in Fahrzeugen werde ich zu Hannibal Lecter…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • also meine meinung..... moment :besoffen3::besoffen3::besoffen3::besoffen3::besoffen3::besoffen3::besoffen4::besoffen4::besoffen2::wand::wand::wand::kotz::kotz::wand::wand:


    :uebel: so jetzt ist alles draussen.


    mein Feedback:
    der anfang war filmtechnisch nicht schlecht, kurven gut gefahren schnitt gewöhnungsbedürftig aber ok, wenn man darauf steht, der schluss mit dem löwendenkmal ist supper :top2: schneide den rest raus und es ist ein gutes kleines filmchen.
    zum rest, da weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll. Ich versuche es trotzdem einigermassen konstruktiv zu schreiben.
    anfang mit der GSXR, beide ohne schutzausrüstung nur mit helm unterwegs, nicht verboten aber du solltest bedenken dass sich evtl 14 jährige deine videos anschauen und das gerade aus gekarre zu dem ich später noch komme cool finden. Sei ein Vorbild und veröffentliche nur videos wo du schutzkleidung trägst, dann kann man die Videos auch gleich viel ernster nehmen.
    Zu dem Geradeausfahren, ihr habt spass an euren maschienen unf findet es cool, alles in ordnung, aber ihr habt in dem video gegen mehrere strassenverkehrsregeln verstossen, solltet ihr nicht ins internet stellen. und in zukünftigen videos lässt du die geradeausstrecken besser, sind für den zuschauer langweilig.
    Zu dem aus der Kurve fliegen, WIE ZUR HÖLLE KANN MAN DA RAUSFLIEGEN????? DIE KURVE IST VON WEITEM SICHTBAR :!::!::!::!::!: wie du auf die Idee gekommen bist das ins internet zu stellen, keine Ahnung ist nichts wo man irgendwie stolz darauf sein könnte, denn in der situation bestand nie eine gefahr zu stürzen, einfach den töff drücken und gut wäre.


    hoffe ich habe wenigstens ein paar brauchbare feedbacks gegeben. muss jetzt weiter kotzen gehen und mir ein Paar gute videos ansehen gehen :sos::sos:

  • WIE ZUR HÖLLE KANN MAN DA RAUSFLIEGEN????? DIE KURVE IST VON WEITEM SICHTBAR


    Naja, so ganz gut einsehbar und abschätzbar ist die Kurve nicht. Ich kenne die gut und man kann sich dort schon verschätzen. Ich hätt's aber jetzt nicht ins Netz gestellt so weil das Video wirklich mehrheitlich ein schlechtes beherrschen der Maschine gepaart mit Selbstüberschätzung und Verletzung der Verkehrsregeln zeig.


    Es ist schön wenn sie Spass an den Maschinen haben. Wir alle haben Spass an Motorrädern. Aber bitte immer mit voller Kontrolle ohne andere zu gefährden.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • Wo ist die Kurve? Malters richtung Rothenburg?

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Naja, so ganz gut einsehbar und abschätzbar ist die Kurve nicht.


    Wenn man da raufschaut sieht man "oh, eine Strasse" also muss da irgendwo 'n Knick in der Geraden sein :thumbup:


    Auf der Strecke habe ich mir den Rahmen angekratzt. Ziemlich eng die Kurven wenn man da rum will ohne gross zu schalten ständig ;(

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Sehr interessant hier, muss ich schon sagen


    Scheiss Musik, Scheiss Filmqualität, Scheiss Fahrverhalten, ne Szene wo die Unfähigkeit gezeigt wird, und schon gibts nen Shitstorm.


    Mach die letzte Szene weg, bessere Qualität bei den Aufnahmen, coolere Mucke und schon wirst du bejubelt und dir wird das pubertäre Verhalten, das zu zeigst, verziehen. Nicht wahr, Walkeezy? Happy_Smiley


    Ist schon heikel mit solchen Videos. Ansich winzige Details können das vermittelte Bild vom Verfasser komplett umwälzen...


    Von mir natürlich auch :thumbdown:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ich bin im normalfall eigentlich... nicht so abgeneigt, aber ich hoffe das euch die Polizei erwischt. Genau wegen solchen Deppen die sich grossartig fühlen über den Bürgersteig zu fahren oder andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden haben alle anderen Motorradfahrer einen schlechten Ruf. Besten Dank auch.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!