Supermotogeschenk gesucht!!!

  • Salüüü ihr Liäbä!


    Ich suächä es cools Gschänk für min Fründ... Er isch "Feuer und Flamme" was Supermoto ahgaht! (isch früänär au selber Ränne gfahrä, sin Töff heder au immerno), aber ich bin da iwie mega planloos!
    Ich weiss, ich weiss ich chönten au sälber fräge, aber ich würd en mega gern überrasche! :baby:


    Ha dänkt sonän Trainingstag mitme Profi und aschlüssendem Streckefahrä oder suscht.. hmmm sehr schwer, ich känn mi da hald nöd würkli uus :whistling: Unhappy_Smiley


    Würde mi seeehhhrr freuä über es paar Voschläg, bin offä für so zimli alli Ideeä hihi :wseufzer:


    ganz ganz liebi Grüessli :zitat:


  • Du sagst er ist Rennen gefahren? Wenn nicht hätt ich jetzt ein Drifttraining empfohlen, aber wenn er da schon so weit ist, dann sind die ideen, die du da hast warscheinlich nicht schlecht, kann ich aber leider so direkt nichts empfehlen.

    A ride a day keeps the stress away.

  • Du sagst er ist Rennen gefahren? Wenn nicht hätt ich jetzt ein Drifttraining empfohlen, aber wenn er da schon so weit ist, dann sind die ideen, die du da hast warscheinlich nicht schlecht, kann ich aber leider so direkt nichts empfehlen.

    hallo Frosties


    Danke dir :smiling_face: Drifttraining klingt gar nicht mal so schlecht, tolle Idee... :thumbsup:
    Kannst du mir da evtl. noch sagen wo man das "buchen" Kann :confused_face:

  • http://www.cornu-moto.ch/de/kurse/b2/


    so ein Kurs vielleicht? Ist halt Enduro, nicht Supermoto, aber Enduros sind Supermotos mit Stollenreifen :thumbsup:
    und das Team von Jaques Cornu macht es super.

    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!”
    Hunter S. Thompson

  • Ich frag mich grad was eine Superduke mit Supermoto zu tun hat :face_with_tongue:


    Wenn er "früher mal" Rennen gefahren ist, hat er wohl einen Grund, dass er das heute nicht mehr tut, oder? Wenns nur an Geld-/Zeitmangel liegt, ist ein Rennstreckentraining sicher eine coole Idee. Motogrogg bietet sowas auch an, inkl. Miettöff, falls ihm der eigene zu schade ist.
    Oder wie wärs mit NICHT Supermoto als Kontrast? Nen Tag auf ner S1000RR auf der Rennstrecke mit Troy Corser vielleicht? Oder eben Motocross, Trial, Stuntkurs etc.


    Sind nur Ideen, konkretisieren bzw. googeln kannst dann ja selber.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ich frag mich grad was eine Superduke mit Supermoto zu tun hat :face_with_tongue:


    Wenn er "früher mal" Rennen gefahren ist, hat er wohl einen Grund, dass er das heute nicht mehr tut, oder? Wenns nur an Geld-/Zeitmangel liegt, ist ein Rennstreckentraining sicher eine coole Idee. Motogrogg bietet sowas auch an, inkl. Miettöff, falls ihm der eigene zu schade ist.
    Oder wie wärs mit NICHT Supermoto als Kontrast? Nen Tag auf ner S1000RR auf der Rennstrecke mit Troy Corser vielleicht? Oder eben Motocross, Trial, Stuntkurs etc.


    Sind nur Ideen, konkretisieren bzw. googeln kannst dann ja selber.


    Ich frag mich grad was eine Superduke mit Supermoto zu tun hat :face_with_tongue:


    Wenn er "früher mal" Rennen gefahren ist, hat er wohl einen Grund, dass er das heute nicht mehr tut, oder? Wenns nur an Geld-/Zeitmangel liegt, ist ein Rennstreckentraining sicher eine coole Idee. Motogrogg bietet sowas auch an, inkl. Miettöff, falls ihm der eigene zu schade ist.
    Oder wie wärs mit NICHT Supermoto als Kontrast? Nen Tag auf ner S1000RR auf der Rennstrecke mit Troy Corser vielleicht? Oder eben Motocross, Trial, Stuntkurs etc.


    Sind nur Ideen, konkretisieren bzw. googeln kannst dann ja selber.


    Merci eu allne :smiling_face:
    Mach mich mit dene ganze Infos mal chli schlau, so findi sicha epis guets! :aok: