Anfänger

  • Hallo Zusammen :), ich möchte gerne leute kennenlernen, mit welche ich fahren gehen könnte. Bin erst am lernen und deshalb gehe ich nicht gerne alleine auf Strasse. Vielleicht gibt es jemand in der nähe von Brugg (Aaragau) der gerne mit mir fahren gehen würde. Gruss Katalin

    Im Grunde hat jede Geschichte ein gutes Ende. Du muss nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.

  • Sali Dani, danke für dein Antwort. Wann gehst Du das nächste Mal fahren? Ich bin unter der Woche immer erst nach 17.00 zu Hause. Am besten ist es am Wochenende.


    Gruss Katalin

    Im Grunde hat jede Geschichte ein gutes Ende. Du muss nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.

  • Hallo Katalin,


    Da du ein super Motorrad fährst um fahren zu lernen kann ich, wenn du willst, dir gerne mal so das Grundsätzliche zeigen, danach ist es nur ein üben, so viel Fahren wies nur geht. Ich wohen nur unweit von Brugg entfernt.


    Gruss

  • Hallo
    Ich bin im Jura Zuhause auch nicht so weit weg und habe auch noch das L.
    Biete mich gerne auch an für Touren am Wochenende.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Da wird sich sicher die eine oder andere Ausfahrt finden lassen. Einfach hier mitlesen oder mal ausschreiben wenn du üben gehen willst und jemanden suchst der mit kommt.


    Hätt ich's früher gesehen dann hätte ich dich heute gleich mal über den Parcours gescheucht hrhrhr... jetzt wirds aber schon bald dunkel. Aber war wieder mal super Töff Wetter.


    Bis dann vielleicht mal auf der Strasse.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen Angebote, ist wirklich nett. Ich werde mich sicher bald wieder melden, hoffentlich ist nächste Wochenende auch so schön. Gruss Katali

    Im Grunde hat jede Geschichte ein gutes Ende. Du muss nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.

  • Ausrüstung ist kein problem. Und der schnee soll noch warten...ich brauche es defintiv nicht :smiling_face:

    Im Grunde hat jede Geschichte ein gutes Ende. Du muss nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.

  • Warmduscher , Sky :winking_face:


    Stehe aber auch dazu. Dusche lieber warm. Aber bezüglich Töff-fahren weiss ich nicht ob du als früh-Eintwinterer hier andere als Warmduscher bezeichnen darfst.


    Jetzt kommt wieder die schöne Zeit wo die Neben- und Schotterpisten gefahren werden. Bis jetzt war's mir immer noch etwas warm dazu.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • Hallo Zusammen :), ich möchte gerne leute kennenlernen, mit welche ich fahren gehen könnte. Bin erst am lernen und deshalb gehe ich nicht gerne alleine auf Strasse. Vielleicht gibt es jemand in der nähe von Brugg (Aaragau) der gerne mit mir fahren gehen würde. Gruss Katalin

    ich bin in schinznach daheim