nachem winterschlaf

  • Salü... ist ganz witzig das Video. Und die Tipps kann man durchaus auch gebrauchen. Vlt. noch ein wenig an der Grammatik arbeiten... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Keep it going! :thumbsup:

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Hey - gute Ansätze :thumbsup:


    KISS: Keep It Short & Simple.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonym2 ()

  • Danke leute!


    Supper feedback!
    ich weiss ich weiss, mein deutsch ist nicht so gut wie gewünscht, bin auch 90% auf den motorrad konzentriert und 10% überlegen zum sprechen. kann erst reden wenn die situazion unter kontrolle ist, aber autobahn oder schnellen strecken bin ich 200% auf der strasse konzentriert.


    ich würde mich sehr freuen euch auf faceook oder youtube zu sehen, und wenn ihr noch fragen habt oder eine idee für ein video, einfacht melden! Danke viel mal!


    Facebook:
    https://www.facebook.com/1100DoubleX.Rider/?fref=ts



    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UCuVCGav0T4WR1q44J4czNaQ



    V's

  • Lüku!!


    Das wäre au sehr sehr wichtig! Ist mir nicht in sinn gekommen! Danke für deinen beitrag!
    Hettest sonst auch eine idee für einen thema der dich neugirig macht?
    Bin auf der suche nach ideen(-:


    Danke!
    Follow me on facebook und auf youtube!
    Danke(-:

  • Was willst du eigentlich mit deinen Likern, Sharern, Followern und Refreshbuttondrückern? Reich werden?


    Mach weiter deine Videos, deine Art kommt gut rüber :thumbup: . Aber hör mit dem "mögt mich, pleaseliplease" auf, ist ja armselig...


    Übrigens sollte man das Öl vor dem Winter checken/wechseln, nicht danach :winking_face:


    Könntest ja in deinem nächsten Video n bisschen was vom geilsten Motorradforum der Welt erzählen :grinning_squinting_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Denke nicht, dass er beabsichtigt von einem Motovlog auf SCHWEIZERDEUTSCH reich zu werden. Denke er macht es aus Fun und wenn es die Leute mögen und das Echo positiv ausfällt hat man automatisch mehr Motivation an der Sache. Wenn es keinen Interessiert macht man sich ja die Mühe auch nicht. Er investiert ja doch private Zeit in das Ganze für unsere Belustigung/Weiterbildung etc.

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Hey Leute,


    Auf jeden fall werde ich über diese seite redem, aber wenn ich keine zuschauer habe, lohnt es sich auch nicht so/-: Aber werd mal versuchen(-:


    Der sinn diese videos ist spass zu haben, habe nach fast 10 jahre ein wenig mehr erfahrun als die die sich dieses leztes jahr ein töff gekauft haben.


    mein wissen und erfahrungen teile ich euch sehr gerne weiter und wenn es jemandem helfen kann finde ich das super! ihr seid nicht dazu gezwungen mich zu folgen, ich sage auch nicht was ihr tuhn solt, aber zu wissen das dich leute unterstüzen ist immer ein gutes gefühl.


    wie gesagt, ich werde nie recht sein mit videos über motorrädern auf schwiizerdütsch, ist auch nicht den ziel.


    danke auf jeden fall über euren feedback!
    werde wenger Watch/Like/Share/Repeat betteln und versuche klar zu sprechen.
    habe alles mögliche versuch die mikrofon posizion zu ändern, aber entweder gibt es zu viel gereusch von drausen, oder ist zu leise gestellt/-:


    Hoffe nächstes video wird besser!


    Ich bin ein absoluto humorvolles mensch, ihr könnt mich zimlich alles sagen, so wie den pingu video! der ist voll geil! und ja, die stimme ist behindert änlich!


    hahaha!!


    Passt auf euch auf!
    V's

  • Probier mal etwas um das Mikrofon zu wickeln wegen der Windgeräusche. Es gibt auf Youtube einige Videos, wo Motovloger diesen Trick zeigen. Die wickeln da ein Stück normalen Stoff um das Mikrofon und haben so dann einen schönen Windgeräuschfreien Sound. Die meisten Windschutzdinger von den Mikros sind Müll und nutzen nix.


    Have Fun :thumbsup:

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Ich glaub ich mach mal es Video für Neufahrer, wie das mitem Kupple etc funktioniert, wer guet als test welli au mit so Videos afo wot, mikrophon mit windabwiiser hani scho :grinning_squinting_face: fehlt nurno de Helm :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • HAHAHAH!!!
    OMG DANISUMI!


    da, helm wäre vorteilhaft!


    de mikrofon het alles, de filter isch au druf, das problem isch posizion, entweder hörtmer zu schtark wie isch schnufe, oder me khört zu schtark de wind/-:


    han voor mir es neues helm zu kaufe, werde die neue updates det zu probiere...


    ich han n koleg wo affangt, sobalr er di erti rundi macht im parkhus, gitz au es video bim üebe und lerne(-:


    han paar videos im kopf, zum erstelle, leider stimmt nöd immer das schöne wetter/-:

  • jo also, en helm esch vorhande, aber scho bald 5-6 jährig, und well ich ne ersetzte wot, chlebi erscht de neui zue xDD darum warti no mit dem, de helm bstelli die wuche hoffentli no

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15: