Sachsi auf dem Suicid-Sitz / MotoVlog-Flog-Plog ((-;

  • ja ja....darum fahren wir auch selbe :face_with_tongue::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • mhhhhh.....ich hab mich wohl gefühlt.......und hatte auch keinen Angstschweiss.......

    ich hatte auch so ein Gefühl...finde dass sie super gefahren ist... :smiling_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Wird völlig überbewertet oder?

    neee ist immer speziell - oder paar Köpfchen höher...oder paar Kilo schwerer...gibts nur die Schwierigkeiten beim Transport... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Also ich fahre ja generell lieber allein :P, ist mir zu "wackeli" wenn der *hintendraufsitzendemensch* nicht macht was er soll :face_with_tongue:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • hattes pech gehabt :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: musst die trainierten Sozias wählen :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Haha ja, wenn ich mal über eine stolper :thumbsup: , aber die gibts in meinem Alter wohl kaum :grinning_squinting_face: warte nochn paar Jahre dann bin ich sicherlich nicht der einzige in meinem Alter der fast nur Töfffahren im Kopf hat :grinning_squinting_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Anja: glasklar erkannt :grinning_squinting_face:
    Aber nein... fahre gerne der holden Damenwelt nach, kein Problem :winking_face: Wann und wo treffen wir uns?? :whistling::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Und bei Sachsi und Gingi darf ich mir eine kleine Frechheit leisten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @ all: Danke für die Kommentare. War einfach mal ein Test.... hab nicht vor, in Zukunft mehr oder weniger sinnvoll (-los) vor mich hin zu sinnieren... hahaha
    Interessant wäre es allerdings mal in den Pässen und dann den Quervergleich zu früher ziehen... .wo wir noch FREI fahren konnten ohne Laser, Radar etc etc :whistling::smiling_face_with_halo::face_with_tongue:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Aber nein... fahre gerne der holden Damenwelt nach, kein Problem Wann und wo treffen wir uns??

    Eric...bist du aber sicher??? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:8o8o8o8o8o8o8o8o

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Ich würde gern dann meinen Platzt nachgeben und als gut trainierte Sozia hinten hocken :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: ne...die Frauen folgen...wie immer :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • :top2::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos