Sachsi auf dem Suicid-Sitz / MotoVlog-Flog-Plog ((-;

  • wie Eric als mein Sozia fährt??? 8o8o8o oiiiiii....Ihr seid beide herzlich eingeladen :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Eric....wir bekommen schon jetzt das Publikum :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • :öm::help::besoffen4::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • wieso help????? die suppe hast du dir eingebrockt...lieber eric....und ich will sehen wie du sie auslöffelst...(und auf film festhalten) :grinning_squinting_face:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • keine Sorge....wir kriegen das noch hin :smiling_face::smiling_face::smiling_face: man muss nur hinten lernen nicht versuchen auch mit zu lenken... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: sonst wenns nicht mehr geht - einfach probieren mit den geschlossenen Augen fahren zu können :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Eric, besser wäre das Micro bei Sachs gewesen ... die Schreie vor den Kuven hätte ich gerne gehört :grinning_squinting_face:


    Warum Frauen meisst hinten sitzen ... das hat mit Machotum zu tun ... welcher Mann fühlt sich nicht zwischen den Beinen einer Frau wohl
    und
    welcher Mann hat es gerne wenn seine Weichteile vollkommen ungeschützt einer Frau ausgeliefert sind


    @ Ginger :thumbsup: souverän gemeistert

  • :strafe:
    Hab mir mal die Fotos von Anja angeschaut... sieht verdächtig nach 'Rennmaus' aus... da brauch ich nen grossen Schluck Jägermeister vorher... grml grml grml
    Wie hab ich mir das überhaupt eingebrockt??? Hab doch gar nix getan.... :blush2:
    Ich glaube, ich bin :kruecken1: bis auf weiteres..... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos