Der Ténéré 700 Diskusionsfaden

  • Nachtrag:


    Die SM wie Du aufm Bild erkennen kannst ist eine Concept Studie und in der Presse gabs mir bekannterweise keine Erlkönig Meldungen diesbezüglich.


    Frage an die Sumo Gemeinde -> Darf da wettkampfrglementmässig mit 2 Zylindern angetreten werden?

    Si vis pacem para bellum

  • Wenn ich noch keine Tracy hätte

    ich hingegen werde vielleicht die XT verkaufen und mir ne Tracy GT reinziehen, da ich mit meiner neuen Lebensabschnittpartnerin dieses Hobby teilen kann :winking_face: :top:


    Alternativ ne K- Niken GT, ne H2SXSe, oder "schlimmstenfalls" ne S1000XR :grinning_squinting_face: -> Die Welt der Tourenmaschinen ist manigfaltig und spannend geworden :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum


  • ... Alternativ ne K- Niken GT...

    ... dann wärst du tatsächlich der erste Nikenfahrer, denn ich kenne :grinning_face_with_smiling_eyes: Habe auch in freier Wildbahn noch keine gesehen ;(

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Kann ich mir nicht vorstellen das du eine andere


    Motorradmarke kaufst.

    Doch doch :grinning_squinting_face: Habe ja auch E-Guitars von Fender :winking_face: :top:


    Spass beiseite, hatte ja nebst exotischen Italos auch Honda und Susu's.


    Die Leute von damals sagten auch, sich nicht vorstellen zu können mich auf was anderem als ner Gixxer zu sehen :grinning_squinting_face:


    Aber ich gestehe Yamaha's für das Mass der Dinge zu halten, wenns um Technik und Zuverlässigkeit geht :winking_face: :top:


    @Donna habe auch noch keinen gesehen in freier Wildbahn, jedoch könnte ich mir dies ganz gut vorstellen.
    Ich bin ihn damals gefahren und war sowas von begeistert. Das Teil hat endlos Grip vorne und so sportlich und gleichzeitig entspannt, kannst auf keinem anderen Gerät die Kurven wetzen :top: An Selbstvertrauen fehlt mir nicht, also egal was man über dieses Gefährt sagt oder davon hält. Es hat da tatsächlich Occassionen von den Dingern, wobei die meisten von diesen, solche sind, welche auf der Europatour waren.

    Si vis pacem para bellum

  • Hab vorgestern übrigens ne Niken in freier Wildbahn erblickt. Kam mir tief in einer Kurve entgegen und hat freundlich gegrüsst

    Noch potentiellerer Off-Topic


    Dann wäre Bidu (ausnehmend Töffhändler) beim Kauf einer Niken definitiv nicht mehr der erste Kunde in der CH?


    Wenn ich einen kaufe, will danach das ganze Forum auch einen, bin ja Equalizer äh Paralyzer, oder heisst es Influencer :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Wenn ich einen kaufe, will danach das ganze Forum auch einen

    Du bist ja schon Schwergewichtsweltmeister im Threads kapern. Willst du nun als nächsten Schritt das ganze Töff-Forum übernehmen und ein Dreiradforum daraus machen?

  • Willst du nun als nächsten Schritt das ganze Töff-Forum übernehmen und ein Dreiradforum daraus machen?

    Man sollte sich im Leben schon Ziele setzen - aber wie wir das gelernt haben, eben auch erreich-, bzw. realisierbare Ziele.


    Ich möchte letztendlich, da bereits Widerstand zu vernehmen war, nicht den selben Fehler wie Julius Cäsar machen :grinning_squinting_face: -> Das ganze Forum? Nein, ein kleiner Sachse hört nicht auf dem Feind Widerstand zu leisten :grinning_squinting_face:



    Du bist ja schon Schwergewichtsweltmeister im Threads kapern

    Waage es ja nicht zu Behaupten es hätte sich nicht gebessert. Und wie bereits angesprochen, ähnlich Murphi's Law habe ich nun die Rolle des schwarzen Schafs inne :winking_face: Und glaubt mir, ich bin das angenehmste Black Sheep welches Ihr Euch vorstellen könnt. Ihr könnt mich nach Elba oder St. Helena verbannen, aber denkt nicht ......... -> das Böööhse ist immer und überall :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum