Hat schon jemand eine gekauft?
War gestern bei meinem Händler -> bekommen IMMER noch keine
Ho-Shi San (Mr. Hostettler) habe eine zum Probefahren -> Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Hat schon jemand eine gekauft?
War gestern bei meinem Händler -> bekommen IMMER noch keine
Ho-Shi San (Mr. Hostettler) habe eine zum Probefahren -> Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Nachtrag:
Die SM wie Du aufm Bild erkennen kannst ist eine Concept Studie und in der Presse gabs mir bekannterweise keine Erlkönig Meldungen diesbezüglich.
Frage an die Sumo Gemeinde -> Darf da wettkampfrglementmässig mit 2 Zylindern angetreten werden?
Wenn ich noch keine Tracy hätte
ich hingegen werde vielleicht die XT verkaufen und mir ne Tracy GT reinziehen, da ich mit meiner neuen Lebensabschnittpartnerin dieses Hobby teilen kann
Alternativ ne K- Niken GT, ne H2SXSe, oder "schlimmstenfalls" ne S1000XR -> Die Welt der Tourenmaschinen ist manigfaltig und spannend geworden
du als angefressener Yamaha Fahrer,
wirst nichts anderes kaufen als Yamahas.
Kann ich mir nicht vorstellen das du eine andere
Motorradmarke kaufst.
... Alternativ ne K- Niken GT...
... dann wärst du tatsächlich der erste Nikenfahrer, denn ich kenne Habe auch in freier Wildbahn noch keine gesehen ;(
Kann ich mir nicht vorstellen das du eine andere
Motorradmarke kaufst.
Doch doch Habe ja auch E-Guitars von Fender
Spass beiseite, hatte ja nebst exotischen Italos auch Honda und Susu's.
Die Leute von damals sagten auch, sich nicht vorstellen zu können mich auf was anderem als ner Gixxer zu sehen
Aber ich gestehe Yamaha's für das Mass der Dinge zu halten, wenns um Technik und Zuverlässigkeit geht
@Donna habe auch noch keinen gesehen in freier Wildbahn, jedoch könnte ich mir dies ganz gut vorstellen.
Ich bin ihn damals gefahren und war sowas von begeistert. Das Teil hat endlos Grip vorne und so sportlich und gleichzeitig entspannt, kannst auf keinem anderen Gerät die Kurven wetzen An Selbstvertrauen fehlt mir nicht, also egal was man über dieses Gefährt sagt oder davon hält. Es hat da tatsächlich Occassionen von den Dingern, wobei die meisten von diesen, solche sind, welche auf der Europatour waren.
Falls jemand ne Testfahrt macht, dürfte man dann hier um einen Bericht derselben bitten?
dürfte man dann hier um einen Bericht derselben bitten?
Falls mir niemand zuvor kommt
Falls mir niemand zuvor kommt
Danke!
-potentiell off-topic-
Hab vorgestern übrigens ne Niken in freier Wildbahn erblickt. Kam mir tief in einer Kurve entgegen und hat freundlich gegrüsst
Hab vorgestern übrigens ne Niken in freier Wildbahn erblickt. Kam mir tief in einer Kurve entgegen und hat freundlich gegrüsst
Noch potentiellerer Off-Topic
Dann wäre Bidu (ausnehmend Töffhändler) beim Kauf einer Niken definitiv nicht mehr der erste Kunde in der CH?
Wenn ich einen kaufe, will danach das ganze Forum auch einen, bin ja Equalizer äh Paralyzer, oder heisst es Influencer
will danach das ganze Forum auch einen
das ganze Forum, nein....ein paar wenige verweigern sich dieser Gurke immer noch erfolgreich
Wenn ich einen kaufe, will danach das ganze Forum auch einen
Du bist ja schon Schwergewichtsweltmeister im Threads kapern. Willst du nun als nächsten Schritt das ganze Töff-Forum übernehmen und ein Dreiradforum daraus machen?
Willst du nun als nächsten Schritt das ganze Töff-Forum übernehmen und ein Dreiradforum daraus machen?
Man sollte sich im Leben schon Ziele setzen - aber wie wir das gelernt haben, eben auch erreich-, bzw. realisierbare Ziele.
Ich möchte letztendlich, da bereits Widerstand zu vernehmen war, nicht den selben Fehler wie Julius Cäsar machen -> Das ganze Forum? Nein, ein kleiner Sachse hört nicht auf dem Feind Widerstand zu leisten
Du bist ja schon Schwergewichtsweltmeister im Threads kapern
Waage es ja nicht zu Behaupten es hätte sich nicht gebessert. Und wie bereits angesprochen, ähnlich Murphi's Law habe ich nun die Rolle des schwarzen Schafs inne Und glaubt mir, ich bin das angenehmste Black Sheep welches Ihr Euch vorstellen könnt. Ihr könnt mich nach Elba oder St. Helena verbannen, aber denkt nicht ......... -> das Böööhse ist immer und überall
Um zum Thema zurück zu kommen in der Zeitschrift Töff gibts einen Testbericht zur Tenere 700