Ein herzliches HALLO aus dem Aargau

  • Auch ich möchte mich der Runde der "Neuankömmlinge" hier anschliessen. Ich heisse Martin und bin 47 Jahre jung. Ich bin nun 10 Jahre im Ausland gewesen und nun erst jetzt im Mai wieder in die schöne Schweiz zurückgekommen. Fahren tu´ich eine Hysoung GTR 650 Sporttourer. Vermutlich werden die wenigsten hier die Marke Hysosung kennen. Ging mir auch so, bis ich mich vor 3 Jahren in eine hübsche kleine handliche und spritzige Koreanerin mit V2-Power verliebte... :smiling_face: Sie gilt hier wahrlich noch als echter Exot, aber ich mochte schon immer anders sein. Bereut habe ich es nicht, auch nachdem ich zuvor eine Kawa ZX-12R und eine Aprilia RSV hatte, welche nun doch etwas mehr Pferdchen hatten... :smiling_face:
    Ich wünsche mir gute, nette, tolle Kontakte hier zu ebensolchen TöfffahrerInnen, nicht nur hier im Forum, sondern auch ausserhalb des Computers im echten Leben, für gemeinsame Unternehmungen und Töff-Ausfahrten.


    Ich freue mich auf Eure Kommentare :thumbup:


    Martin

    Die Kraft aus 2 Zylindern... :thumbsup: Rechts drehen und die Landschaft wird schneller 8o

  • Jooo :smiling_face: d`Aargauer sind bald in Überzahl... :smiling_face:

    Die Kraft aus 2 Zylindern... :thumbsup: Rechts drehen und die Landschaft wird schneller 8o

  • :welcome: viel Spass hier und immer ne gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich "on the road" mal..

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • :welcome:


    fahre auch einen exot, obwohl es doch eine Kawasaki ist :smiling_face:

  • Hallo Martin und :welcome:
    Eine Hyosung stand auch mal in unserer Garage: der Sohn machte seine ersten Motorraderfahrungen mit einer Koreanerin.


    Viel Spass und gute Fahrt.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hallo Martin! Ich bin ebenfalls neu hier und würde mich freuen, wenn wir die ein oder andere Runde zusammen drehen könnten.


    Herzlich willkommen und viele Grüsse Maike