Hallo aus dem Zürcher Oberland

  • Hallo Zusammen :face_with_rolling_eyes:


    Ich bin 18 Jahre jung, komme aus dem Zürcher Oberland, genauer gesagt aus Wetzikon.
    Zurzeit fliege ich mich mit meiner Yamaha TDM 900 (25KW) durch die Gegend.
    Die Freizeit verbringe ich meist auf meinem Motorrad, oder auf dem MTB.
    Wenn ich nicht schon genug von meinem IT-ler Alltag habe, widme ich mich teilweise auch meinen Basteleien zuhause.


    Ich fahre nun seit gut einem Monat Motorrad und habe in dieser Zeit ca. 2000Km Asphalt betrachten dürfen. (Inklusive einem Abflug... :boewu21: )


    Die einen Personen aus dem Forum habe ich bereits kennen lernen dürfen, meistens hat sich aber JimBim95 um meine bzw. seine Mitfahrgelegenheiten gekümmert. Ich habe mich einfach immer dazugesellt, wenn es noch Platz für einen "Löli" hatte. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich freue mich hier neue Leute zu finden, welche mir nicht nur etwas über Fahren beibringen können, sondern auch über die Instandhaltung der Mechanik.


    Die Freunde in mir steigt, wegen dieser tollen Community :thumbup:


    Marco

  • :welcome::welcome::welcome: und allzit unfallfreii fahrt.


    Git sicher diverse hie wo dir öppis chöi bibringe überd Mechanik und ou übers fahre.


    hoffe me trifft sich mal ufere Tour.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Hoi Marco :welcome: hier und viel Spass, und ride safe :winking_face:
    Het langsam o immer me i üsem auter :grinning_squinting_face: (wirde ersch i chli me aus emene monet 18ni :grinning_face_with_smiling_eyes: )
    U wed de mau zit/luscht hesch chli ga "umezdüse" , ungeniert mäude :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gruess Gian :smiling_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Deathsoldier ()

  • :welcome:


    über die Mechanik kann ich dir vermutlich mehr beibringen, als übers fahren :grinning_squinting_face:


    Platz für einen "Löli" findet sich immer.

  • Hoi Marco,
    Willkommen! Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Feierabendrunde auf die Hulftegg oder den Sternenberg.
    In Wetzikon hast du ja ein paar nette kleine Runden fast direkt vor der Haustüre :smiling_face:

    KTM 1190 Adventure
    R.I.P. Honda CBF500A

  • Hallo Marco,
    Willkommen! bin oft auf den Sternenberg hinauf bei der untergehenden Sonne. Vielleicht trifft man sich mal.
    Gute , sichere Fahrt!

    Ohne Spinner kein Fortschritt !!

  • Willkommen im Forum!


    ..Feierabendrunde auf die Hulftegg oder den Sternenberg. ...

    Sternenberg, Hulftegg, Sitzberg mach ich auch oft am Feierabend. Schön kurvig :thumbup: .Vielleicht trifft man sich da ja mal für eine Oberländer Ausfahrt :).

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”