Ich konnte nicht mithalten, weil ...

  • ...weil meine Z aka die Bergziege lieber direkt den Hang raufklettern wollte, statt den Umweg über die Strasse zu nehmen. Oder vielleicht wollte sie nur mal schnell ein Sonnenbad nehmen?



    (Dem Töff ist übrigens nichts passiert und mir durch Glück fast nichts :face_with_rolling_eyes: )

  • Oh shit - hoffe wirklich dass Euch nichts passiert ist!

  • Wenns nur Das ist :smiling_face:
    Ich habe eine VFR750 abgelegt, diese ist in ein Auto gerutscht - beide FZ Totalschaden
    Ich habe auf einer Probefahrt eine neue 11-er Gixxer gleich 2 mal abgelegt - Totalschaden
    Und da waren noch einige so Stürzchen die jedesmal ein paar Neuteile zur Folge hatten und Ausritte in Weiden, sodass der Tööf nur zu viert geborgen werden konnte.


    Jetzt 23 Jahre später, beanspruche ich offenbar auch mein Hirn beim Fahren, was nicht heissen mag, Morgen nicht vielleicht wieder mal auf die Fre... zu fallen.
    Aber es bewahrt mich vor vielem, vor allem hiervon, nie nach einer Ausrede suchen zu müssen weswegen ich den Anschluss verloren habe, oder nicht als erster einer Gruppe auf einer Hospitzterasse gesessen bin :winking_face:

  • Wysi: Im Endeffekt hat der Rasen den grössten Schaden davongetragen, wirklich :winking_face: (mir hat der Zwischenfall dann vor allem viel beigebracht...)


    Biduuuuuuuuu das hast du mir alles gar nicht erzählt! Das mit der Probefahrt will ich dann mal genauer wissen :muaha:

  • weil ich eine Cagiva gesehen hab die in eine andere richtung fuhr. Musste doch sichergeheb das sie gut zuhause ankommt.

  • Biduuuuuuuuu das hast du mir alles gar nicht erzählt! Das mit der Probefahrt will ich dann mal genauer wissen

    Wärst Du je meine Sozia geworden - hätt ich Dir das erzählt? :grinning_squinting_face:
    Ausserdem, wie das schon Schiller dargestellt hat, muss man immer noch mindestens einen Pfeil im Köcher haben :winking_face:

  • @Bidu


    es heisst nicht "abgelegt" sondern "ich bin elegant vom Motorrad abgestiegen" :grinning_squinting_face:

  • ... beim Boo nicht mithalten, weil ich auf dem Klausenpass den Paparazzi erklären musste, dass die Diavel eine Duc ist und darum legal etwas lauter bollern darf :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ausserdem wollte ich Nismo im Rückspiegel nicht verlieren :grinning_squinting_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Wysi: Im Endeffekt hat der Rasen den grössten Schaden davongetragen, wirklich :winking_face: (mir hat der Zwischenfall dann vor allem viel beigebracht...)


    Biduuuuuuuuu das hast du mir alles gar nicht erzählt! Das mit der Probefahrt will ich dann mal genauer wissen :muaha:

    ..der Rasen wächst wieder zu :winking_face: