Ich konnte nicht mithalten, weil ...

  • @ Freser ... du bist schon gar nicht erschienen, weil du am Samstag zu lange im Ausgang warst :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ... weil der Bergsee so einladend aussah, dass ich geradewegs eine runde darin schwimmen musste :love:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • ... weil ich vor lauter Velofahrer und stinkender Töfflifahrer :cursing::cursing: abgelenkt war :thumbsup:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • @Donna: Manchmal muss man ein wenig Prioritäten setzen... :face_with_tongue:


    Hatte am Samstag ein nettes 400 km Türchen über den Klausenpass gemacht (seit Freitag 16.00 offen). Der Schnee oben isch schon extrem 8o
    Der Abstieg war anspruchsvoller.. konnte in einer Kurve einen Touchdown zum Glück noch verhindern... war vermutlich Öl auf der Strasse...!!


    @ Topic: ... weil mein Hinterrad vom Kettenspray noch eingeölt war :whistling:

  • Neineinei nid so :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: , womer d Sattelegg si ufegfahre hets paar Töffli gha wo si ufetrampet :grinning_squinting_face: , und ou wennsi scho verbii gfahre si, s isch immer sone Abgaswolke ir Luft ghanget vorde Kurve :grinning_squinting_face: , de hetme gäng gwüsst, dert hets es Töffli :thumbsup: (sachs/pony/hercules/puch etc)


    ... weil der Motor noch kalt war :grinning_squinting_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • ...weil ich mein töff gerade verkauft habe...


    @ Toti, sachsis heck gfalltmer immerno... ich siehs nur d'selte....

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:


  • Hatte am Samstag ein nettes 400 km Türchen über den Klausenpass gemacht (seit Freitag 16.00 offen). Der Schnee oben isch schon extrem 8o

    .. weil ich auf dem Klausen noch das Passschildli und Strasse freischaufeln musste.

    (so sah es am Freitag aus)

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • @Ginger Meinsch das ärnst =O:confused_face::frowning_face:


    Auso isch das de letscht Ritt uf de 800 R gsi am Samschti? :thinking_face:


    Oder bisch d Baby-GS ou scho losworde? :grinning_squinting_face:


    haha de isch jo guet :thumbsup:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~