*DER FILM* zur Suizidsitz-Tour Samstag 21.05.2016

  • Super video Eric :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: , ach das Ducducduc Heck :upside_down_face: , aber ist das deren ernst? nicht mehr als 50kg hintendrauf? also nur für Kleinkinder? :grinning_squinting_face:
    Duc müsste mal ein wenig robuster bauen hinten =P


    Achja Sachsi, beim fahren (also nach dem Zwischenfall :grinning_squinting_face: ) hat sichs so angefühlt, als ob das ganze Heck sich immer beim beschleunigen nach hinten biegt.
    Als wenns irgendwo gebrochen/angeknackst wäre, vielleicht lieg ich auch falsch, aber hat sich so angefühlt :face_with_tongue: - bitte noch nachschauen :smiling_face:


    Aber trotzdem nochmals danke an alle die mitgekommen sind, und fürs mit transportieren vom Päckchen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: war ne lustige Runde :top:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

    Einmal editiert, zuletzt von Deathsoldier ()

  • haben alle im Blut etwas vom Othello...

    Ach Anja, immer nur diese Dramen von Shakespeare ..... noch gibt es Hoffnung für die Menschheit :winking_face: :smiling_face:

  • @schnuggiputzi (Toti) quatsch, das Heck wurde soeben mit Soziabetrieb von ca. 50kg getestet.
    Alles in bester Ordnung :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • So von mir gibts jetzt auch noch ein Video zu gestern :grinning_squinting_face:



    Ich will eigentlich noch ein zweites machen für die Mitfahrer (Vonwegen Schild :winking_face: und die Dampflok) mit anderen Highlights :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Gutes Vid, danke Danisumi :thumbsup:
    Dann sind wir mal gespannt auf die 'Highlights' :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Super Video .... Wär so gärn debi gsi, Vilicht nöchst mau wider.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Schöne Videos :top:


    War gestern auf den Strassen wirklich so wenig los? Heute waren der Klausenpass und noch ein paar andere Strecken echt voll :upside_down_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Heute Morgen wars noch ganz ok auf dem Klausen, als ich am Nachmittag wieder drüber bin wars aber gerammelt voll.


    Tolles Video, schaut nach ner spassigen Ausfahrt aus :grinning_squinting_face:

  • Danke Panda fürs Filmchen :grinning_squinting_face::thumbsup::thumbsup:


    kleine Kritik meinerseits... die Bildwechsel finde ich persönlich etwas zu "hart" :smiling_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Dauerte ein bisschen länger, sorry :grinning_squinting_face:


    aber hier ist es :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Richtiges volles Video wurde nachgetragen, die letzten 40 Sekunden fehlten beim anderen :grinning_squinting_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

    Einmal editiert, zuletzt von Danisumi ()