Phil vs. Boo in Misano

  • Ein paar bewegte Bilder aus Misano


    Das wird noch eine geile Racing Saison, wenn wir uns gegenseitig derart pushen können :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • hehe :grinning_face_with_smiling_eyes: nice


    Gseht so us als wühr d kawa recht abgah :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Tolle Szenen, herrliche Fight und Wechsel in den Kurven. Bist mein Held Boo :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Phil, super... aber musst die RR jetzt ganz schön drannehmen, die schüttelt sich sogar einige Male haha
    Respekt an Beide :top:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Einer ist immer schneller... :top:


    Eine tolle Saison und immer schön oben bleiben.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ageber! Alli Beidi!

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • chch Meitschi :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    @Boo/Phil hammer Video/Renne :grinning_squinting_face: , muesmesech zersch mou troue mit so Gschwindigkeite umezdüse! :grinning_squinting_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Super Jungs :top:


    ihr macht das richtig, mit dem richtigen Equipement und am richtigen Ort :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Chapeaux :smiling_face:

  • Ja Beni, du musst auf Slicks nur mal den blöden Race-Mode in die Tonne kloppen, dann kommst auch gscheit aus den Ecken raus :grinning_squinting_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur