Grillschmaus Niedergösgen 09.07.16

  • einfach früh genug sagen wir finden sicher ein Plätzchen zum schlafen
    In Aarburg ( Nachbardorf) gibt's ein Camping Platz.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Tami77 ()

  • Ich will ja nicht mehr fahren müssen/können! :grinning_squinting_face:

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

  • Haha :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Verständlich :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: , das Problem ist einfach wie auf Aarburg :grinning_squinting_face: (für die die wollen, muss aber selber organisiert werden :grinning_face_with_smiling_eyes: )

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Ich meld mi provisorisch au mal a. Wänn nüd spontans dezwüsche chunt, chumi met minere Tochter- Wänn das niemert stöhrt?

    Einmal editiert, zuletzt von Züz1988 ()

  • @Züz1988: Chind si immer willkomme wie alt isch si denne dini Tochter?


    Bringe mini im Fall au mit.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • @Züz, hadi vermerkt :grinning_face_with_smiling_eyes: , und jo klar, stört doch niemer :grinning_squinting_face:


    @frosties schad :thinking_face: , es angers mou :grinning_squinting_face: , viu Glück ar BM Prüefig u viu Spass z Frouefäud :top::grinning_squinting_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Coole Sache wenn ihr den Thread kurz vorher pusht damit ich es nicht vergesse... :grinning_squinting_face: Je nach Zeit und Wetter dabei!

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • mues absäge mir chunnt was dezwüscje

  • Ich würde auch gerne kommen! Sollte klappen :top:


    Falls Interesse an einem Einkauf im CC besteht, könnte ich noch eine Karte organisieren.


    Greetings

    Never Lift