Schüchs Hallo us Schaffhuse

  • Hallo zusammen


    Ich heisse Trixy und bin 20 jahre alt.
    Ich komme aus dem Kanton Zürich, wohne aber in der Nähe von Schaffhausen.
    Nach langer Bettel-phase an meine Eltern, die Erlaubniss zu erhalten mir en Motorrad zu kaufen, ist mein Traum nun endlich in Erfüllung gegangen.


    Ich bin nun seit genau 1. Woche stolze Besitzerin meiner kleinen Honda cbr 300.


    Nun muss nur noch die Theorieprüfung bestanden werden..



    Hebt euch sorg!

  • Bettel-Phase *lach* Musste ich zum Glück nicht, da mein Vater selbst begeisterter Motorradfahrer war mit Mutter als Sozia :grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum und viel Glück bei den ersten 'Gehversuchen' mit der Baby-CBR :thumbsup:
    EJE

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: im Forum...


    Ich musste auch nicht betteln, hatte einfach einbisschen länger bis zu meinem ersten Töff.


    Alles Gueti und immer das schwarze schön auf der Strasse lassen.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • ach die bettelphase :grinning_squinting_face: wurde bei mir mit 14 (Mofa) und 16 (Roller) erfolgreich durchgeführt... für den Töff war ich wohl bereits zu alt um bei meinen Eltern zu betteln :grinning_squinting_face:


    Viel Glück bei der Theorieprüfung, darf man fragen ob du den Termin schon hast?
    Und wie ich bereits in der Schrottbox erwähnt habe, falls du niemand hast für die Anfangsschritte bei deiner CBR, einfach melden... ich arbeite in Wthur somit nicht weit weg von SH :winking_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Viel Glück bei der Theorieprüfung, darf man fragen ob du den Termin schon hast?
    Und wie ich bereits in der Schrottbox erwähnt habe, falls du niemand hast für die Anfangsschritte bei deiner CBR, einfach melden... ich arbeite in Wthur somit nicht weit weg von SH :winking_face:

    Vielen Dank Ginger, Glück kann ich gebrauchen.


    Nein den Termin hab ich noch nicht, da war ein riesen Stau, weil mein Nothelfer Ausweis irgendwie verschwunden war. Den musste ich also zuerst nochmals anfordern was Ewigs ging
    Ich werde gern auf dein Angebot zurückkommen wenn ich Hilfe brauche, Danke :smiling_face:


    Nun heisst es halt warten..

  • Hoi Trixy und :welcome::welcome: hier :grinning_squinting_face:


    Die Babytöff-Fraktion wächst und wächst :grinning_squinting_face: , wird schon fast Zeit mal eine <500ccm Tour zu machen 8o:grinning_squinting_face:


    Ja die Bettelphase :grinning_squinting_face: , wer kennt sie nicht :grinning_squinting_face: , aber in meinem Fall bin ich "ausversehen" den Töff anschauen gegangen mit dem Vater und hab ihn direkt gekauft, sodass gar niemand Zeit hatte Einspruch zu erheben :thumbsup::thumbsup: .



    Gruss Death und viel Erfolg bei der Prüfung und viel Spass beim anschliessenden fahren :smiling_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Ja die Bettelphase :grinning_squinting_face: , wer kennt sie nicht :grinning_squinting_face: , aber in meinem Fall bin ich "ausversehen" den Töff anschauen gegangen mit dem Vater und hab ihn direkt gekauft, sodass gar niemand Zeit hatte Einspruch zu erheben :thumbsup::thumbsup: .

    Und das trotz fehlendem Alter... "Hey ich kauf mir einfach ein Motorrad das ich mal rumstehen lassen kann bis ich alt genug bin!"
    Setz dich mit meinem Bruder zusammen... der kauft sich auch gerne mal was auf die schnelle. xD



    :welcome::welcome: Trixy.. jetzt offiziel und nicht über die Shoutbox. :grinning_squinting_face:
    Neben deinem Freund (hab das sicher richtig verstanden :grinning_squinting_face: ) gibts hier eine Menge Leute die gerne Neulingen helfen.
    Ich bin zwar auch noch mit nem L Unterwegs, doch ist es mir Möglich unter der Woche mal locker nach Schaffhausen zu fahren falls du Lust auf ne L Rund hast. Samstags ist bei mir bis Ende August besetzt. xD


    Gib uns bescheid wann deine Theorieprüfung ist, damit wir rechzeitig die Daumen drücken können. :sehrgut::sehrgut:

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."