• So ich auch mal: Bin w, 46 (zumindest auf dem Papier :grinning_squinting_face: ), fahre extrem gern und für erst ein Jahr Erfahrung glaub ganz gut. Bin ausserdem leidenschaftliche Kletterin und hab mich jetzt mal für ein Off-Road-Training da in Niederbipp angemeldet - bitz Muckitraining :face_with_rolling_eyes: . Also wer gern auch ein bisschen ausprobieren möchte - bin dabei! Aber eh - die Pässe sind noch lange nicht abgefahren...und ich fahre am liebsten zu zweit. Und wenn ich schon dabei bin: Vielleicht findet sich jemand für am 12. August abends?

    :toeff12:
    immer in Bewegung

  • :welcome: im Forum! Mit der Duc bist hier in guter Gesellschaft :-).


    Für Offroad und Schotter könntest die Leidenschaft mit Moppel teilen und evtl. die eine oder andere Tour ausgeschrieben finden. Auf die Pässe sind immer wieder Touren ausgeschrieben. Einfach da melden oder selber was auf die Beine stellen. Für den 12.8. Abends käme LimmatTiger's Vollmondtour in Frage :top: .


    ...du siehst, hier gibt's genug Verrückte, die immer mal wieder was anstellen :motorrad13: . Viel Spass hier!

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • :welcome: Die Scrambler ist ein tolles bike. Schreibe doch für den 12. August was aus, ist am einfachsten für alle oder schliesse dich der Vollmondtour an :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Schreibe doch für den 12. August was aus

    So wie es klang, möchte sie nur mit einer weiteren Person fahren... was wiederum Kompliziert werden könnte bei einer Ausschreibung.


    Und bevor ich es vergesse, Willkommen hier Nschotschi! :smiling_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • :welcome:


    Für die romantisch-schnulzige Vollmondtour bin ich zu jung.. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • :welcome: und schönes Bike :winking_face:


    Welche Version der Scrambler hast du denn? Mein Vater hat sich die Classic gegönnt :grinning_squinting_face:


    Auf schönes Wetter und ne gute Saison :smiling_face:


    und für den 12. habe ich wahrscheinlich eine Geburtstagsparty, aber mal sehen ob sie stattfindet


    So und jetzt genug geschrieben.


    Welcome und Gruss Dani :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Hi - schön wieder eine DUCATISTI :winking_face: Man sieht sich hoffentlich ein Mal, zwei, drei... :grinning_squinting_face:
    12. August - warum nicht :top:

  • der 12. august ist vorbei :grinning_squinting_face: die romantische schnulzige tour blieb aus :frowning_face: ;(