Hallo zum 2.

  • Hallo Zusammen!


    Melde mich nach einer langen Auszeit zurück. Bin vor ca. 2-3 Jahren ins Forum gekommen und sehr herzlich hier im Internet, wie auch draussen auf der Strasse willkommen geheissen. Habe mit der TZR50 die ersten Töff-Schritte gemacht, dann mit der Ninja250 die Prüfung zur richtigen Töffwelt und nun mein Mädchentraum mit der Daytona 675 erfüllt. Ich wohne mittlerweile im Raum Zürich, bin immer sehr gerne bei spontanen Feierabendrunden dabei (am Wochenende natürlich auch auf grossen Touren) und sehe vor mich an einem Forumtreff am Samstag zu zeigen. Hoffe wieder Anschluss in der Töff-Community-Welt zu finden und freue mich auf neue (alte) Bekanntschaften.


    Gruss
    Kimikaze! :toeff1:

    4 wheels move the body. 2 wheels move the soul!

  • :welcome: back! mag mich no schwach änä Bündner rundi mit dir erinnärä! für das ä 250er ka häsch bisch guät underwegs gsi! :thumbsup:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hey Kimi, :welcome: back im Forum.


    Und allzeit gueti Fahrt uf de hoffentlech sunnige Strasse :thumbsup:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • :welcome: Back....


    Findes ganz toll das sich wider es wiiblichs wese hie a gmeldet het. Vilich trifft me sich ja mal für ne Tour.


    Allziit gueti Fahrt.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Ach ne schau. :smiling_face: Wir dachten schon du hast den Helm vollends an den Nagel gehangen :frowning_face: . Schön das du wieder zurück bist Waii_Smiley


    Gruss Tom

    Aber sicher nicht! Der Helm war sowiso immer im Gebrauch ;P Auf der Strasse gabs keine Pause, nur im Forum... :thinking_face:

    4 wheels move the body. 2 wheels move the soul!

  • Welcome back.


    Ja, meine mich zu erinnern... ;). Anschluss findest du schnell wieder, das ist gar kein Problem. Sind ja auch einige hier aus dem Forum aus der Region. Einfach anschliessen oder mal selbst was ausschreiben. Ich bin immer noch überzeugt, dass es ein goldener Herbst wird.

  • :welcome:


    und wann sieht man sich auf der Strasse? :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von nismo ()

  • :welcome: back, freut mich sehr.
    Und: Herzliche Gratulation zu der neuen Schönheit :top:
    Grues Eric :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos