Ich habe ja eine GSX-R 750 W T/V 1998 mit Einsprizung.....
Schon verstanden. Steht ja auch unter deinem Avatar (Das Bildchen rechts von deinen Beiträgen).
Manual?was ist das?
Das Werkstatthandbuch, das ich netterweise gesucht und verlinkt habe.
Ich muss wissen was ich dem mech sagen soll so erspare ich mir viel geld für die testfahr des mechs....hoffe könnt mir konkrete infos geben.....
Ich dachte du hast gesagt, dass du reparieren willst. Hmm...
Wenn du keinen Schraubenzieher in die Hand nehmen willst und kein Intresse hast das Manual zu studieren, wirst du selber nicht viel rausfinden können. Ausser mal gerade das was Bigbiker und ich empfohlen haben und evtl. noch den Luftfilter. Sobald es weiter entlang der Benzinleitung geht fängt es mit Schrauben an. Minimale Kentnisse und durchdachtes Vorgehen sind dann gefragt. Darum auch meine Frage ob Basteln oder Reparieren. Es hat schon der eine oder andere ohne Kentnisse und einfach so drau los werklen sein Töff zu einem lohnenden Fall für den Mech gemacht.
nochmal zur info das motorrad läuft sonst immer super also nur wenn ich mal richtig gas gebe und auch nicht immer da fängt es an so als ob kein sprit mer im tank währ er nimmt das gas nicht er erichtig an und wird langsahmer biss er absäufft dann nach 2-3min geht sie wieder an und läuft wieder normal...
Auch nicht immer? Was heisst das? Wenn das Motorrad eher kalt oder warm ist? Nach so und so vielen km Fahrt? Nach der Autobahn? Auf der Autobahn? Auf den Pass hoch oder runter? Nach langer Stadtfahrt? Nach dem x-ten mal beschleunigen?