"Die Neue"

  • Hallo zusammen


    Ich habe dieses Forum von einer Arbeitskollegin empfohlen bekommen und nun bin ich da :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich bin ganz frisch mit dem L und meiner Yamaha FZ6n unterwegs. Ich wohne in der nähe von Luzern, am schönen Sempachersee.


    Im Oktober werde ich den Grundkurs besuchen, nun bin ich schon ganz fleissig am üben.


    Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt mich ruhig :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo Livi #ch
      <3 Willkommen im Forum.


    Ich wohne auch in der nähe vom Hallwilersee,
    im Kanton Aargau.
    Es gibt sicher mal gemeinsame Ausfahrten.
    Würde mich freuen.
    Alle zeit gute und Unfallfreie Fahrten.

  • Hoi Livi, :welcome: und viel Spass hier. Wünsche dir noch alles gute für die Prüfung :thumbup:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • :welcome: Livi



    Ich habe dieses Forum von einer Arbeitskollegin empfohlen bekommen

    Glaub nichts irgendwelchen arbeitskollegen :muaha:


    Weil, sie hat dich dazu genötigt, dies zu tun :grinning_squinting_face:


    Hoffe man sieht sich mal auf der Strasse :smiling_face:

  • Vielen Dank Euch für die nette Begrüssung. ich lese mich gerne mal ein wenig durch die Themen.



    Hallo Livi :grinning_squinting_face:
    Du hast aber eine nette und tolle Arbeitskollegin
    Herzlich Willkommen :top:

    höhö jaaaa gaanz tooll!

  • Gaaanz eine fiese Arbeitskollegin hast du da. Hat dir nicht einmal gesagt was für ein sauhaufen das hier ist. Ist wohl so wie einen weissen Elefanten zu verschenken.


    Na sei's drum, jetzt bist du da und wir wünschen dir viel Spass. Gib Bescheid wenn du mitfahren oder auf den Übungsplatz willst.... Oder wenn wir deine "Kollegin" heimsuchen sollen. :grinning_squinting_face:

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • Hallo Livi und herzlich Willkommen! Ein sehr guted Hobby das du dir ausgesucht hast :smiling_face: allzeit gute Fahrt!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Begonnen hat alles mit ner Kawasaki Z800
    und jetzt bin ich bei der Diva Ducati 796

  • Neu ... Neuer.... am Neusten :smiling_face:


    Hallo Livi


    herzlich willkommen im Töff Forum :top:


    Wünsche Dir eine unfallfreie Saison sowie viel Lernerfolg bei Deinen Kursen und auf dem ganzen Weg das blaue Ding da hinten am Töff loszuwerden :winking_face: