Meine Hausstrecke über Allenwinden kurz zusammengefasst

  • Coole Strecke, fahr ich auch ab und zu. Und die Cam auf dein Gesicht ist mal was anderes :thumbsup:


    Bist du zufällig ein Schwergewicht? Scheint mir als ob die Gabel z.T. etwas arg tief eintaucht für normales Strassentempo.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Die Cam auf's Gesicht ist wirklich mal was anderes :grinning_squinting_face:
    Etwas freundlicher lächeln haha.... nö, gut gemacht, die tief montierte Cam am Bike bringt Tempo in den Streckenverlauf

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Bin im Moment etwas schwerer als sonst, mit ca 90kg =O - das sind 12 kg zu viel.


    Aber Kawas sind bekant für ihre weiche Federung. Werde die in Almeria mal härter stellen und schauen ob es besser geht.
    /Altim

    Der mit der Kawa - dem grünen Blitz
    youTube

  • Die Gabel dämpft nicht mehr beim ausfedern sondern springt zurück. mir ist es gar nicht aufgefallen aber dem Mech schon. Auch haben sie festgestellt, dass beide Seiten nicht gleich einstellbar sind. Das lässt vermuten, dass die Gabel schonmal auseinander genommen wurde und damals nicht fachgerecht zusammengebaut wurde.


    Sie nehmen sie morgen mal auseinander und melden sich dann bei mir.
    Ich halte euch auf dem Laufenden

    Der mit der Kawa - dem grünen Blitz
    youTube