• :welcome:


    Schwarzwald ist vom frühling bis herbst meine 2. Heimat:)

    Man kann ein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln
    Ein Motorrad Braucht liebe :face_with_tongue:

  • Sachsi - war das erste Mal (nach nur zwei Wochen Fahrpause) - werde so versuchen (also naja soweit ich das schaffe :thinking_face: ) und dann werde wir sehen welche Zicke zuletzt lacht :muaha:
    @figi und scooterman :knuutsch:

    :toeff12:
    immer in Bewegung

  • ... Frage: Bringts was zu starten mit am Netz angehängter Batterie? Oder fliegt dann gleich alles in die Luft :bomb::arghs: ?

    Bei schwächender Batterie und Startschwierigkeiten, kann ein Akku-Booster nützlich sein; oder einfach eine GS fahren. :smiling_face:



    In Würde altern, tue ich seit 52 Jahren.
    Ungeschlagen bin ich im Fangen von 'Zottels'.
    Und von weitem, während Dunkelheit und mit Regenwasser in den Augen, zählt auch eine GS zu den Schönheiten.


    Also, an einer Ausfahrt, … "der in Würde alternden ungeschlagenen Schönheiten" … erfüllen meine GS und ich alle Voraussetzungen.

  • Hey chicos - sie fährt wieder, has gschafft - danke für alle Tipps! Bin grad schnell ins Baselbiet geklöpft mit ganz viiiel Augenwasser ( scooterman :winking_face: aber ein gelber Helm sollte es dann wenigstens schon sein :smiling_face_with_sunglasses: und was wäre ich denn ohne die beruhigenden Vibes der Grosstiere :grinning_squinting_face: ). -Sorry nirtak für bitz brauchen deine Vorstellung, nicht so schlimm hoffentlich, Ducati halt.

    :toeff12:
    immer in Bewegung

  • nschotschi: gelb-gelb oder gelb-gelb-rot oder rot-gelb wie auch immer: jederzeit :grinning_squinting_face:
    und an alle anderen: ÄTSCH, selber schuld :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :top2:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Uh - gelb passt gar nicht zu DUCATI :face_with_tongue: Rot, schwarz, weiss oder TRICOLORE wie meine PANI :top:

  • Hey chicos - sie fährt wieder, has gschafft - danke für alle Tipps! Bin grad schnell ins Baselbiet geklöpft mit ganz viiiel Augenwasser ( scooterman :winking_face: aber ein gelber Helm sollte es dann wenigstens schon sein :smiling_face_with_sunglasses: und was wäre ich denn ohne die beruhigenden Vibes der Grosstiere :grinning_squinting_face: ). -Sorry nirtak für bitz brauchen deine Vorstellung, nicht so schlimm hoffentlich, Ducati halt.

    SCRAMBLER darf wie eine Biene Maya aussehen :muaha:

  • hmm...
    Ducati hatte lange Zeit eine Hammer gelbe Farbe im Angebot. Und wie ich mich entsinne sogar vor dem Rot
    Gelb ist geil!!! :grinning_squinting_face:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.