MOTART aus Illnau Stellt sich vor

  • Hallo zusammen


    Wir sind zwei Töff verrückte Jungs aus dem Grossraum Züri/Winti. Wir haben vor einem Jahr In Illnau unsere eigene Werkstatt "MOTART" gegründet. Wir betreiben die kleine Firma in unserer Freizeit. Wir haben einfach Spass an Motorrädern und alles was damit zusammenhängt und unser Hobby zum Nebenerwerb gemacht.
    Wir bauen z.b Cafe Racer, nach Kundenwunsch. Unsere Spezialität ist aber auch das veredeln einzelner Komponenten und Teile. Wir bieten Kugelpolieren mit anschliessendem Hochglanzpolieren an sowie Korundstrahlen, Glasperlenstrahlen, Nussstrahlen usw an. Auch Pulverbeschichten machen wir selber. Eine komplette Übersicht unserer Dienstleistungen findet ihr auf unserer Homepage.
    Seit ein paar Monaten sind wir auch am Aufbau eines eigenen Onlineshops für Cafe Racer, Scrambler und Tracker Parts, das gibt ganz schön viel zu tun.
    Wir haben Spass an Aufbauberichten unserer Umbauten die wir bis jetzt nur auf unserer Facebook Page publiziert haben. Das möchten wir nun in diesem Forum etwas ausbauen. Auch Austausch von Infos und technischem Know-how ist uns wichtig.
    Wir hoffen auf ein Interessantes miteinander hier im Forum


    Gruss vom MOTART Team

  • Hey wäre kuul gewesen wenn du uns noch gefragt hättest ob du bei uns Werbung machen dürftest?


    Dürfen wir bei dir im Laden auch Werbung machen? wir würden dir gerne Flyer senden. Was meinst du dazu? Oder %te oder oder ? Gratis Reifenwechseln oder sonstiges? Überlegt euch was.


    Die Adresse kannst du mir gerne per PN senden.



    Gruess und Danke
    Patrick

  • Hallo Nachbar :grinning_squinting_face:
    Klingt gar nicht so schlecht.. einigt euch mit SERVER und das könnte sicher was werden :winking_face: Falls ich ne Adresse bekomme, schaue ich sicher mal abends rein.....
    Grues Eric und
    Herzlichst :welcome:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hoi Eff
    Wir sind an der Länggstrasse 15, 8308 Illnau ZH
    zu finden. Sind dank unseren Vollzeitstellen jedoch nur am Dienstag, Donnerstag und Samstag in der Garage :smiling_face_with_halo:



    Ps. Haben auch ne Kaffeemaschine :grinning_squinting_face:

  • Hoi zäme
    Auch ein welcome von mir.
    Ach ja der Kaffee muss gut sein nicht nur die Maschine :winking_face:

    Gruss Endurist


    XT1200, Garmin zumo660, Garmin Virb XE