Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • in anbetracht dessen , ein bisschen mehr freundschaftlichen respekt ?

    ... das ist freundschaftlicher Respekt, Silvio
    ... fast alles harte Kerle... hart im austeilen und hart beim einstecken :neo:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • @Donna
    ... haben sehr gut verstanden haben machen tun ...
    ... ich weiss ja auch , dass die zwei uns wohlbekannten sich gerne gegenseitig in die schuhe pissen ...
    ... das sollen sie auch tun , bis zum abwinken ... hat aber nichts mit harten kerlen zu tun ...
    ... ich persönlich stehe mehr auf konstruktiv statt destruktiv ... denn zusammen sind wir stark ...
    ... ohne mir ein urteil anzumassen ... "hart" kann jeder/jede ... aber scharf und sanft ist sexier ...
    ... "harte kerle" ist wohl für mich altersbedingt nicht mehr mein spielplatz ... heisst auch alters-milde ...
    ... ich weiss ja auch , das die beiden streit-goggel sich ja sehr mögen ... :thumbsup: ...
    ... trotzdem hätte ich freude , wenn die zwei mal einen gemeinsamen nenner hätten ...
    ... aber das ist hoffnungslos ... die zwei sind wie ein altes ehepaar ... in liebe und in streit ...

    Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

  • da bin ich mir nicht sicher Duc und weg

    da bin ich mir absolut sehr sicher Duc und hier ...
    lang lebe das alte ehepaar Bidu und Sachsi ... gegensätze ziehen sich an ... love hurts ...


    PS : in vielem hab ich nicht wirklich recht ...

  • Ich wusste gar nicht, dass die Wärme solche Folgen haben kann.
    Dennoch an alle „ Die linke zum Gruss“

    @Koffertraeger et al ... das ist nicht nur die wärme ... hoch die linken pfoten und singen wir nach noten ! ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Hei Leute,


    wenigstens habt ihr was zu lesen, analysieren, lachen, kopfschütteln, verdriessen, oder was auch immer :grinning_squinting_face: :top:


    that's entertainment :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Mein Hobby: Sachsi an die Karre fahren und unendliche Kritik :grinning_squinting_face:


    Sachsis Hobby: Deformation von Bidu :grinning_squinting_face:


    Na ja, solange keiner unter die Gürtellinie zielt? :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • ch wüsste aber schon einen neuen heissen thread für euch zwei

    Nein, das hat dann so trumpmanischen Charakter und verleidet zu schnell.


    Ich denke wenn wir das so sporadisch betreiben, hält der Spass länger und wirkt dann nicht so zwanghaft aufgesetzt.


    Schau Dir nur mal so Stuss an wie Bachelor oder -orette. Die haben da Nachts und wo auch immer, einen ausgesprochenen Fi..spass miteinander und der noch immer schweissgebadete "Lover" erhält dann dafür Tags darauf nicht mal ne Rose :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • erhält dann dafür Tags darauf nicht mal ne Rose

    @Bidu ... ( @Bidu2 ... @BiduX ... ) ...


    ... für deinen unermüdlichen einsatz für "free speech" ...
    ... bekommst du diesen rosen-strauss ...
    ... in würdigung deiner ehrenhaften dienste hier in diesem forum ...


  • @Bidu und @Sachsi


    hab ich nun euch domestiziert ? ... das war nicht meine absicht ... live goes on ...
    pisst euch bitte weiter an die beine oder in die schuhe ...
    we miss you ... :thumbsup: ... for ever ...

    Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Schau Dir nur mal so Stuss an wie Bachelor oder -orette. Die haben da Nachts und wo auch immer, einen ausgesprochenen Fi..spass miteinander und der noch immer schweissgebadete "Lover" erhält dann dafür Tags darauf nicht mal ne Rose.

    Na wenn sie mit dem Ergebnis seiner Bemühungen nicht zufrieden war? :face_with_tongue: