Beiträge von Noemi123

    Ich bin ja auch dem Dialekt zugetan und schätze die Urchigen, zugegeben mit Ausnahmen, aber von deinem Kauderwelsch werde ich nicht schlau. Bitte beachte doch, dass ein Forum von den Beiträgen lebt. Daher wäre die deutsche Schriftsprache ohne Abkürzungen zu bevorzugen. Muss ja auch nicht unbedingt Fehlerfrei sein, verständlich wäre schon ein erster, guter Schritt.Dankeschön

    [size=10]Ich werde es dir also ins Hochdeutsche zusammenfassen und übersetzen :smiling_face:


    Es klingt für mich nicht plausibel, dass sie mit 80 km/h mit dem Motorrad in den Acker fährt, ohne sich dabei zu überschlagen, dazu das sie erst nach 4 Jahren gemerkt haben will, das die Haltung des Handgelenkes am Lenker für sie nicht passt. Für mich klingt das alles nach frei erwunden.

    Pssst!!!!


    Töff si gd ir Modä!! Ond ohni händschä tsfare o!! De mit 80 kmh it Vegetation, :smiling_face: joa ig be mid 80kmh am Randstei hange plube... esch mega gsi emmerhi 30 Meter grutscht :smiling_face: mid 80kmh ine Acher?! Uberschlag Deluxe ond de no hie horti es theard verfasse?! Spotlich :winking_face: mir Meinig isch äuä ned gfragt aber di storry vor TE döhnt iwi ned wörk plausibel.
    Lg Noémi

    Hoi Noemi123
    Grundsätzlich hab ich keine Angst davor; nur ist mir das am Samstag, also zwei Tage vor der Prüfung nach langer Zeit wieder passiert!

    Ich verstehe, ich kenne die Situation, ich fahre eine mir bekannte Strecke, ich kenne jede kurfe jeden schalt und bremspunkt, und dann ich merke ich bin abgelenkt und dass ich jetzt nicht umgefallen bin, hab ich nur durch reaktion ausgeglichen, dann sag ich mir gedanklich, Noémi!! Der Film läuft da vorne!! was seitlich oder hinter mir passiert, ist jetzt unwichtig! Klingt nun vll total doof, aber vll hilft es auch dir, dass du wie eine Art Ritual findest für dich, das du dich auf die Situation fokusierst. Wenn ich eine Strecke befahre die ich nicht kenne dann fahr ich auch längsämer und bin fokussiert, vll manchmal auch übervorsichtig.


    Ich weiss es nicht müsstest es mal probieren, vll hilft es dir auch :smiling_face:

    Ich will euch ja nicht wiedersprechen, aber wenn sie noch Angst vor der Möglichkeit zu Stützen hat, war und ist sie noch nicht Prüfungsreif. Respekt sollte sie haben, aber Angst ist definitiv fehl am Platze. Aber ich will da nichts weiter rein imperpretieren. Nur vll soviel Übung macht die Meisterin.



    Lg Noémi