Sali us Lozärn

  • Sali Zäme


    Da ich des öfteren bei suchen von Töfffragen und Problemen auf dieses Forum kam, hab ich mich nun hier angemeldet.


    Ich bin M, 22 und komme aus Kriens/Luzern und fahre aktuell eine (noch) gedrosselte Aprilia Dorsoduro 750. Ich fahre seit 2015 Töff habe aber erst vor zwei Jahren (30.08.17) die Prüfung im dritten Anlauf bestanden (die ersten zwei male fuhr ich zu aggresiv und zu schnell :grinning_squinting_face: ). In diesen gut 4,5 Jahren habe ich etwas um die 30000km runter geballert.


    Wenn jemand im Umkeis Luzern-Agglo mal nen sportlich fahrenden kumpan sucht, ich wär dabei :thumbup: .


    En Gruess
    Sandro, aka Schofseckel

    90-60-90 .... Ich am Blitzer vorbei :top2:
    -zu schnell fahren? kann ich
    -stürzen? kann ich
    -dumme sprüche? kann ich
    -Schofseckel? bin ich :grinning_squinting_face:

  • @Racehunting
    Können gerne mal in den Schwarzwald :thumbup: . Wird bei mir halt beim Budget und Zeit etwas knapp da ich nur 80% Arbeite und 2Tage die Woche noch ne Weiterbildung besuche :face_with_rolling_eyes: .

    90-60-90 .... Ich am Blitzer vorbei :top2:
    -zu schnell fahren? kann ich
    -stürzen? kann ich
    -dumme sprüche? kann ich
    -Schofseckel? bin ich :grinning_squinting_face:

  • @theolein
    Ja die Dorso ist was geiles. Leider selten und teuer. Man muss aber auch zur Dorso passen. Wer sich beim fahren nicht definitiv sicher ist, wird sich mit ihrem Zickigen Charakter rumschlagen müssen. :winking_face:

    90-60-90 .... Ich am Blitzer vorbei :top2:
    -zu schnell fahren? kann ich
    -stürzen? kann ich
    -dumme sprüche? kann ich
    -Schofseckel? bin ich :grinning_squinting_face:

  • Hi Dorsotreiber


    Ich bin auch aus Luzern. Können gerne mal fahren gehen. Hab dir ne PN geschickt. Würde mich freuen. :emojiSmiley-41:


    Gruss Miky