Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Bachelor oder -ette ist keine Unterhaltung, das ist (sorry für den Ausdruck) Volksverdummung vom allerfeinsten. :Guy:

    90-60-90 .... Ich am Blitzer vorbei :top2:
    -zu schnell fahren? kann ich
    -stürzen? kann ich
    -dumme sprüche? kann ich
    -Schofseckel? bin ich :grinning_squinting_face:

  • Bachelor oder -ette ist keine Unterhaltung, das ist (sorry für den Ausdruck) Volksverdummung vom allerfeinsten. :Guy:

    Versuchst Du jetzt allerernstes Bidu in seinen Kernkompetenzgebieten was beizubringen? Muss Mut der Jugend oder der Verzweiflung sein :grinning_squinting_face:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • ist keine Unterhaltung

    Sagte ich Unterhaltung oder "Unterhaltung"? :grinning_squinting_face:


    Werter Schof..... -> kannste nicht Deinen Nick ändern..... bitte???


    Scheinst ja ein durchaus verünftiger Mensch zu sein der Lesen und schreiben kann und auch in etwa die selbe Meinung hat zu gewissen Sendungen im TV, also erweise mir Arschl... bitte diesen Gefallen :winking_face: :top: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Ach Bidu, wenn du mich schon so lieb fragst, ändere ich doch gerne meinen Nick :blush2: .
    Für Leute die mich nett fragen, mache ich (fast) alles. :cs6:


    Edit: Name von Schof...... auf Dorsotreiber gewechselt. Sollte jetzt passen. :thumbsup:

    90-60-90 .... Ich am Blitzer vorbei :top2:
    -zu schnell fahren? kann ich
    -stürzen? kann ich
    -dumme sprüche? kann ich
    -Schofseckel? bin ich :grinning_squinting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dorsotreiber () aus folgendem Grund: Namensänderung

  • :stupid:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ach Bidu, wenn du mich schon so lieb fragst, ändere ich doch gerne meinen Nick .
    Für Leute die mich nett fragen, mache ich (fast) alles.

    Danke DIr Dorsotreiber :top:


    Hätte ich jetzt nicht übers Herz gebracht Dich jedesmal mit einem Schimpfwort anzusprechen :winking_face: :top: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Könnt ja Fotos vom km-Stand der R1 und MT posten, dann kommt der Thread auch wieder zum Topic zurück

    Jaja Siri, ist ja gut ist ja gut :winking_face:


    Bleibt die Frage was kommt als nächstes? Rechtschreibefehler?


    Apropos ist ja nicht lustig ein R1 Display mit 3.5 kKm hier rein zu stellen, bzw. gleichbedeutend mit Bildspam und es reichen ja schon meine Kommentare :winking_face:


    Bildspam im KM Thread macht ja schon Phips mit seiner Kawa :smiling_face:


    Und so nebenbei bemerkt, ich bin Jungfrau im Aszendent und hätte ja die "besten Anlagen" hier toujour rumzumeckern beim kleinsten offtopic verdächtigen Post :winking_face:


    Aber ein wirklicher Saint aus mir zu machen wird relativ schwierig :winking_face:


    Ausserdem gibts keine Herde ohne schwarzes Schaf :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Eine R1 mit 3.5km auf der Uhr?! ZEIG!!!

    kKm ungleich Km, aber wenn Du mich nun wirklich noch zu Bildspam "vergewaltigen" willst, werde ich alsbald, bevor ich 4000 Km erreicht habe, ne Photo reinstellen :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Ich versteh sowiso nicht warum Yamaha Motorräder, Schiffsmotoren, Pianos, Gitarren, etc... baut. Hat alles ja gar nichts mit Stimmgabeln zu tun. :lol:


    Jetzt wiegen die schon die Kilometer. Gibt doch alles keinen Sinn :winking_face:

    90-60-90 .... Ich am Blitzer vorbei :top2:
    -zu schnell fahren? kann ich
    -stürzen? kann ich
    -dumme sprüche? kann ich
    -Schofseckel? bin ich :grinning_squinting_face: