Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • würde mich als "fortpflanzungs-verweigerer" noch interessieren

    mit deinen Abgaben an den Staat/ Gemeinde/ Kantone etc. finanzierst du ja Schulen, Kindergelder etc. mit, also trägt der gemeine direkte Fortpflanzungsverweigerer indirekt zur Arterhaltung bei.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • mit deinen Abgaben an den Staat/ Gemeinde/ Kantone etc. finanzierst du ja Schulen, Kindergelder etc. mit, also trägt der gemeine direkte Fortpflanzungsverweigerer indirekt zur Arterhaltung bei.

    Das stimmt schon, nur wäre es mir lieber, meine Knete würde der Arterhaltung zukommen, und nicht der Kriegserhaltung/-förderung.

    Firmware Update 2.5 :emojiSmiley-41:

  • meine Knete würde der Arterhaltung zukommen, und nicht der Kriegserhaltung/-förderung

    völligst korrekt , ist auch meine rede


    doch für kinder braucht es zwei : eine mama und ein papa

    eine beziehung hält im duchschnitt 3 jahre

    das war auch bei mir so ...

    mit 4 wurde ich "ausgesourced" zu oma und opa

    das waren damals meine besten jahren


    arterhaltung nein danke , das will ich keinem kind antun

  • Also wenn ja schliesslich irgendwer Erfahrung hat mit Offtopic Beiträgen und wie diese sich tendenziel entwickeln, DANN ICH :emojiSmiley-06:


    Ich bennenne auch gern Bidus Thread um, oder erstelle einen neuen, damit man sich kultiviert austoben kann :emojiSmiley-06::emojiSmiley-106:

    Si vis pacem para bellum

  • damit man sich kultiviert austoben kann

    Bidu ... wow , was alles da noch kommet in dieser welt !!! ... :thumbsup:


    " vom saulus zum paulus ? " ... die namen sind programm :


    " bidus wohlfühl oase " oder was nun jetzt ? ...


    kultiviert ist eine tässchen tee-runde ausgetobt bis zum abwinken

    willkommen in der hölle oder zumindestens in der ewigen finsternis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.