Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Ich hätte mir eigentlich schon ne angeregtere Diskussion zum Thema Träume/Albträume erhofft.
    Aber ich sehe Motorradfahrer träumen nicht so viel und sind möglicherweise unsensibel, bzw. haben dem zitierten Artikel zu Folge möglicherweise beschädigte Hirne? :grinning_squinting_face:

  • Ist doch ein gutes Thema :winking_face:
    Ich erinnere mich zwar nur sporadisch an meine Träume, witzigerweise träume ich aber über längere Zeit Ähnliches.

  • witzigerweise träume ich aber über längere Zeit Ähnliches

    Dann solltest Du dem mal nachgehen was Dir Dein Unterbewusstsein mitteilen möchte :winking_face:


    In jungen Jahren hab ich regelmässig geträumt ich könnte fliegen wie Superman. Ich dachte lange, dass ich ein Held sein möchte wie Superman.
    Doch die "Botschaft" drehte sich ums fliegen.
    So ging ich zufällig und erst widerwilig durch einen Kollegen angetrieben in die Flugschule für Hängegleiter und dieser eine Traum blieb aus :winking_face:
    Es finden sich nebst Problem und Phobien behafteten Träumen offenbar auch Wünsche.
    Ich weiss noch nicht ob mein "Radartraum" auf Aengsten steht, oder ob hierbei eine ganz andere Botschaft dahinter steckt.
    Schliesslich wird man immer darauf sensibilisiert auf seinen Körper zu hören und Träume gehören da meiner Ansicht zu Folge auch mit dazu :top:

  • Geflogen bin ich in meinen Träumen auch eine lange Zeit, aber im "richtigen" Leben ist die Fliegerei überhaupt nichts für mich. Ich brauche Boden unter den Füssen!

  • Hängegleiter? Gib es die noch oder wurden die alle von Gleitschirme verdrängt. Ach, Erinnerungen an den Wochenendausflug zum Bellevue auf dem Gottschalkenberg von wo die damals™ gestartet sind.


    Radartraum habe ich nicht. Aber manchmal steuere ich ein Auto vom Rücksitz aus.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Geflogen bin ich in meinen Träumen auch eine lange Zeit

    Tust Du doch jetzt doch über den Boden mit Deiner SH300 :winking_face:


    Keine Ahnung, könnte ja auch eine Art Fernweh, oder den Wunsch nach Tapetenwechsel oder anderen Aenderungen.
    Ist halt alles so schwierig, muss letztendlich jeder für sich selbst herausfinden. Traumdeutungen aus Literatur finde ich Mumpitz da quasi nichts generell gilt.


    Aber vielleicht weiss ja da Mike Shiva für SFr. 4.60/Min mehr dazu :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • besser du steckst die SFR 4.60 in den Tank deiner Maschine, dann hast du wenigstens Spass dabei und weisst was du hast :grinning_squinting_face:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Hängegleiter? Gib es die noch oder wurden die alle von Gleitschirme verdrängt.

    Beides :smiling_face:


    Wenn der Jura an schönen Tagen mit Gleitschirmen behangen ist, so finden sich da ganz vereinzelt auch "Delta's". Ich würd mal schätzen, dass bemessen an den Schirmen etwa noch 2 % mit Alurohr und Tuch unterwegs sind, wenn überhaupt.
    Die Verdrängung ist natürlich klar dadurch geworden, dass das ganze Bagage Gstellage entfält, man jede Seilbahn nutzen kann und auch die Startplätze viel zahlreicher sind. Kommt hinzu dass heutige Leistungsschirme mittlerweile auch schon bei Gleitzahlen um 9.5 sind, also dort wo vor 30 jahren der Hängegleiter.


    Aber manchmal steuere ich ein Auto vom Rücksitz aus.

    Wenn das mal nicht cool ist :grinning_squinting_face: - Bist der Remote- Man :smiling_face:

  • Ich habe tatsächlich etwa mal den Traum, mit dem Töff, oder dem Auto in einen Radar zu geraten und zwar mit jedesmal genug Geschwindigkeitsüberschuss um hierbei mein Permit in die Wäscherei zu schicken

    Du kannst mir dein Permit (Berndeutsch; steht für Führerschein :grinning_squinting_face: ) schicken, ich schreib dir dann gerne eine Busse, verrechne dir noch ein Administrativverfahren und erhebe Anspruch auf Schreibgebühren. Das alles zusammen mit einem Einzahlungsschein auf mein Konto, und erst wenn du alles bezahlt hast, kriegst du dein Permit nach frühestens 4 Wochen zurück :grinning_squinting_face:


    Womit ich dir leider nicht dienen kann, ist der Eintrag im Strafregister :grinning_squinting_face:

  • Womit ich dir leider nicht dienen kann, ist der Eintrag im Strafregister

    Aber immerhin, bist ein geschäftstüchtiger Appenzeller :winking_face: :top:


    Du meinst also ich bräuchte ein wenig Busse, obwohl ich sexuell nicht devot orientiert bin? :smiling_face:

  • klar, jeder wie er es verdient

    K.A. was ich verdiene :grinning_squinting_face:


    Jedenfals dachte ich lange, es verdient zu haben, dass mich eine wildfremde Schönheit auf der Strasse spontan küsst :grinning_squinting_face:
    [Scherz&Dreammode off]