''Ofizieller start der Motorradsaison'' laut Ace cafe Luzern (Abgesagt wegen schlechtem Wetter)

  • Wann treffen wir uns: ab 11:00
    Treffpunkt: Induviduel -> wenns wetter passt und sich eine gruppe findet könnte man noch eine Runde drehen
    Ziel: Ace cafe Luzern


    Geplante Fahrzeit: Induviduel


    Pausen: Bei nicht so tollem wetter eine grosse
    Fahrstil: Gemütlich, Angepasst, Ausweis behalten
    Weitere Details: Laut Ace Cafe Luzern ist am 19.3.2017 der offizielle start der Motorrad saison, wenn das Intersse besteht, könnte ich ein Tisch im Ace reservieren. ab ca 11 uhr wenn das intersse besteht könnte man ja dann noch von dort aus eine Runde drehen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hoi Zäme


    Laut Ace Cafe Luzern ist am SO 19.3.2017 der offizielle Start der Motorrad Saison, ich dachte mir das könnte man doch mit einem Event verbinden. Und wenn das Wetter stimmt könnte man dannach noch eine Runde drehen. Je nachdem ins Hinterland vom Kt Luzern/AG/ZH oder richtung Süden 1x um den 4 waldstättersee, dann leider via Autobahn (da die Pässe Furka, Grimsel und Susten noch winterschlaf halten) zurück nach Luzern.


    (und ja meine saison endet wenn schnee auf der strasse (flachland) liegt und startet wieder wenn dieser geschmolzen ist)


    Lg Phips


    Dabei


    -Phips2
    -Thoryu
    -Blauweiss
    -StPaul
    -Silverhuskie (dabei wenns wetter gut ist)
    -thoger1991 (dabei wenns wetter gut ist)
    -Kaflesch Profisorisch (Motorrad noch im winterschlaf)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

    11 Mal editiert, zuletzt von Phips2 ()

  • Ja nach Lust und Laune bin ich dabei.
    Auch wenn meine Saison schon... vor über nem Jahr startete. oO


    (Also "Provisorisch" dabei)

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • Guten Abend


    Ich musste mit bedauern feststellen, dass das Wetter am kommenden Wochenende mehr schlecht als recht ist, in anbetracht dessen werde ich davon absehen einen tisch im ACE CAFE LUZERN zu reservieren, da die meissten Anmeldungen auf Schönem Wetter beruhen. Ich werd auf jedenfall dort sein, kommt etwas drauf an wie schlimm das wetter ist, und ja vielleicht trifft man sich ja trozdem :smiling_face:


    Lg Philippe

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Hi Phips2


    Würde ja gerne auch mit dabei sein :winking_face: und finde es toll, dass Du einen Tisch reservieren wolltest :top: Bin wahrscheinlich eher mit dem MTB im Wald wenn es nass wird :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Finde das ACE echt eine coole Location. Bestimmt werden wir noch genügend schöne Tage finden, an denen es warm und schön sein wird.

  • Hoiii Thoryu Ja Genau Fahrweid vielleicht du suchst mich in falsch eck.


    Meisten am Wochenende und habe am Januar meine Alt verkauft und jetz habe eine neue :winking_face:


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk