SA 25.03.17 Schwyz

  • Ich hoffe sind alle wieder heil nach Hause gekommen :smiling_face:


    Ich danke euch fürs mitkommen, war ein echt super Tag! Gerne wieder


    Aber nächstes mal nehmen wir einen Tourguide mit, der sich nicht verfährt... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • ein volldepp wollte mich noch von vorne nehmen ;(
    und es ist ne lüge, dass das ganze leben im inneren auge nochmals abläuft.... man denkt nur (bzw ich dachte nur): zieh rüber! VOLLDEPP! ZIEH RÜBER!!! typischerweise ohne dass die cam lief... achja und ca 5km vor daheim habe ich verlängert.... :grinning_squinting_face:


    ansonsten: danke nismo! war eine schöne und tolle tour! bin wieder dabei! auch an die anderen, die mitkamen :grinning_squinting_face:
    Film wird spät. im november geschnitten sein :hust:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • ach sch...


    zum Glück ist nichts passiert.


    Genau wie der Volldepp bei der abfahrt, der wollte mit seinem Blinker mir wohl das Grab schaufeln..


    Traue nie einem Autofahrer. Traue NIEMALS einem blinkendem Autofahrer...

  • Gut zu hören dass mehr oder weniger alles geklappt hat bei euch :grinning_squinting_face::top: , haben uns dann entschieden noch einen abschwenker auf die Schwägalp zu machen :grinning_squinting_face: , deshalb haben wir uns wohl verpasst :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber besseres Wetter hätte man sich kaum erwünschen können :smiling_face:


    War mehr oder weniger das erste Mal dass ich in der Ostschweiz rumgekurvt bin, und sicherlich nicht das letzte Mal :winking_face::grinning_squinting_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~


  • War mehr oder weniger das erste Mal dass ich in der Ostschweiz rumgekurvt bin, und sicherlich nicht das letzte Mal :winking_face::grinning_squinting_face:

    ... aber aufpassen Death, SG und AR haben viele Wegelagerer ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • War ne tolle Runde am Samstag, danke nochmals fürs organisieren :grinning_squinting_face:


    Toll ausgewichen Ginger :top: besser kann man es nicht machen, wenn einem ein Auto in der Kurve entgegenkommt, welches noch zusätzlich zur hälfte auf deiner Fahrbahn fährt! :thinking_face:


    Guten Wochenstart euch allen!

  • Toll ausgewichen Ginger besser kann man es nicht machen, wenn einem ein Auto in der Kurve entgegenkommt, welches noch zusätzlich zur hälfte auf deiner Fahrbahn fährt!

    zum Glück.........grmlgrmlgrml.......blöder Autofahrer.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Hey, hat mir wirklich sehr gefreut mit euch unterwegs zu sein, neue Gesichter kennen zu lernen und alte bekannte wieder mal zu treffen :grinning_face_with_smiling_eyes: . Seit meinem Zwischenfall letzten Herbst war das meine erste Gruppentour, und gerade deshalb hatte ich wirklich grosse Freude. Vorallem an der spritzigen Fahrt die Sattelegg hoch :grinning_squinting_face: . Immer gerne wieder!