Tschou zäme

  • Tschou zäme,


    Nachdem ich gestern bei dem "Früehligs-Tüürli, Samstag 25.3.17: Bern - Grenchen - 'Jura'" dabei war, musste ich mich ja auf dem Töff Forum anmelden.


    Hier bin ich also - eingecheckt mit meiner Suzuki GSR 750.


    Nun, angefangen habe ich im 2009 eigentlich mit einer schönen SV650 - zwei Zylinder und schöner Musik aus dem Püffu. Die 70000km haben jedoch ihre Spuren hinterlassen und so kam es, dass ich seit 2012 nun auf meiner GSR die Kreise ziehe, resp. die Kurven kratze.


    Nebst den schönen Jura-touren bin ich jetzt (seit ich in der Agglo Bern wohne) vermehrt auf Schllenberg, Gurnigel und Simmental/Jaun anzutreffen. Die Klassiker halt. Es fägt.


    Nun bin ich also eingecheckt, habe mich wie von @Bidu2 vorgeschlagen auf dem "User-Vorstellungen" thread 'manifestiert' - und freue mich auf alles was noch kommt.


    Grüsse


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    herzlich Willkommem hier im Forum.


    Wünsche Dir ne unfallfreie Saisson und viel Spass.


    Und .... mindestens einen "Benzinimblut" mehr kennst Du ja seit gestriger Tour :grinning_squinting_face:

  • Hi Thomas, willkommen hier im Forum! (Mussten sie dich gestern noch lange überreden, dich anzumelden? :face_with_tongue: ) Ein bisschen Verstärkung der Berner Fraktion ist immer gut :thumbup:

  • :welcome: im forum...


    ...und schön das auf der tour dabei warst
    hast ja grad ein paar von uns live erlebt

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • ..... hast ja grad ein paar live erlebt....
    UND die Besten folgen noch :grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum mit all den Verrückten :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hallo & na e hochoffiziells willkomme :winking_face:
    Wie d'BeeZed seit: Verstärkig ir Region Bärn esch emmer gärn gseh!
    Allziit gueti & unfallfreii Fahrt


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk