Vollmondtour© VI des Töff-Forums 2017 (Sa/So 10.06./11.06.2017) - Vorankündigung

  • Wann treffen wir uns: noch offen
    Treffpunkt: noch offen
    Ziel: noch offen


    Geplante Fahrzeit: die Nacht durch


    Pausen: genügend, mit Grillpause
    Fahrstil: tourig
    Weitere Details: Nachdem an mich der Wunsch herangetragen wurde, wieder eine Vollmondtour auszuschreiben, mache vorerst mal eine Ankündigung, damit sich die Interessierten den Termin vormerken können. Eigentlich ist es ja ein Tag nach Vollmond, aber aus verschiedenen Gründen muss ich dieses Nacht wählen, auch wenn es präzisere Daten gabe.


    Sollte sich eine grössere Anzahl tatsächlich an der Tour teilnehmen, würden in mehreren Gruppen gefahren.


    Ach ja, aus Lärmschutzgründen wieder ohne Ducatis (für Ausnahmen bin ausschiesslich ich zuständig).


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Def. Teilnahme:
    - Limmatiger
    - StPaul
    - SilverHuskie
    - Phips2
    - figi
    - thoger1991
    - Spark
    - siri
    - gardy64
    - nismo
    - menzl81
    - Moppel
    - power13


    fett, kursiv: definitiv dabei



    - ginger
    - sachs81
    - Thoryu (L)
    - Server


    normal: definitv unsicher



    Prof
    . Teilnahme:
    - ilikebananas (mit Coffein und glücklichem Papi, 2x L)
    - Tami
    - sakura
    - Naimad99
    - Fabonymous (da wasserscheu, nur wenns trocken ist)
    - blauweis
    - Deathsoldier
    - irreritaker




    Total: -26- haben ihr Interesse bekundet, davon 3 L-Fahrer
    (nimmt mich ja wunder, wieviel es dann tatsächlich sind)[/color]

    80 Mal editiert, zuletzt von MotziMod ()

  • Ich komme normalerweise, kommt drauf an wo es ungefähr sein wird. Mit etwas glücl grunt sogar mi papi also könnt nett werde :grinning_face_with_smiling_eyes:
    I werd eifach gnügend kofein mitneh.

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Bin auch dabei wenns Wetter passt und nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt :grinning_squinting_face:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Tami77 ()

  • Ich komme normalerweise, kommt drauf an wo es ungefähr sein wird. Mit etwas glücl grunt sogar mi papi also könnt nett werde :grinning_face_with_smiling_eyes:
    I werd eifach gnügend kofein mitneh.

    Also mein Papa hat schlechte Nachtsicht und fährt mit dem Töff grundsätzlich 5kmh weniger als erlaubt. Hoffe, deiner ist flinker :face_with_tongue:


    Melde mich provisorisch an. Daumen schon mal hoch für die Organisation. Mein Votum geht Richtung Bündnerland :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Da ich schon immer mal mit wollte melde ich mich jetzt einfach mal an. Wenns trocken ist bin ich mit dabei.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!