Inspirationen-Sammlung für Umbauten!

  • Hallo zusammen


    Ich schaue in letzter Zeit immer öfters mal auf Pintnerest etc vorbei und seh mir da geile Bikes an. Hab mein Desktop nun wieder mal bisschen ausgemistet und da noch paar geile maschienen gefunden.


    Diese will ich mit euch Teilen und euch auffordern eure inspirationen in diesem Thread zu veröffentlichen!



    Diese sollen andern Mitgliedern inspirieren und evt. auch neue ideen aufblühen lassen.


    z.B. hab ich bei diesem Bild die Sitzbank ganz geil gefunden. desshalb hab ich mir damals das Bild auf den Desktop gezogen.



    oder es können auch Farbkombinationen sein die Geil aussehen oder auch einfach nur ein hammer designten Blinker.




    Hier noch paar meiner anderen Inspirationen und Anregungen.



    Ich hoffe wir können hier eine grosse Sammlung an solchen Umbauten etc zusammenfügen!


    Das letzte hier finde ich geil mit den Farbstreifen...

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Jo sieht ganz geil aus.... die Nuda find ich eh noch geiler als die 701...
    aber der vordere Reifen gefällt mir gar nicht...



    Die Idee mit dem Farbigen Kettenkit find ich ganz geil... Aber noch schöner fänd ichs, wenn man die irgendwo komplett eingefärbt im roten eloxierten look findet... die die ich jeweils gefunden hab überzeugen mich nicht so ganz... Die sehen meinermeinung nach immer so billig aus... wenn die so einen eloxierten look hätten wäre es viel geiler...

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Ganz deiner Meinung. Mir ging es auch eher um die Form.
    (Hätte sie einmal fast gekauft, aber wegen hässlicher orginal Maske und dem bretthartem Sitz hab ichs bleiben lassen und ne KTM 990 SDR gekauft.
    Welche ja auch nicht den weichsten Sitz hat, aber um längen weicher als die Nuda. Und das will schon was heissen).


    EDIT: Wenn ich grad von der SDR spreche:

  • ... nicht nur fast geil, sondern sehr geil :thumbup:
    Jede ist anders, je nach Kundenwunsch.


    Das wäre mein Boxer ... wenn schon, denn schon :grinning_squinting_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Cello's wunderschöne Diven: bis ins kleinste Detail durchdacht. Werden viel gefahren und sind unverkäuflich.


    Die teiler sind ja ober schnittig!


    Ganz geil... mir gefallen die ältern monster sowieso sehr gut... aber so sind sie einfach ein augenfang und etwas was fast zu schade für die strasse ist... der auspuff gefällt mir sehr gut mit dem gold auf der innenseite!


    Edit: von welcher Firma werden die Gemacht? oder selbst handangelegt? oder wo findet man mehr von solchen teilern? :grinning_squinting_face:

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Ja naimad, Cello hat einen tollen Geschmack. Er hat seine Monsters neu gekauft und fährt sie eine Saison in originalem Zustand. In dieser Zeit überlegt er sich den Umbau und setzt ihn mit Hilfe von Daneffel, Wil, um.
    Lackiert werden sie hier: http://www.martydesign.ch


    Solche Umbaus kosten aber richtig Geld und lohnen sich nur, wenn das Motorrad von Beginn weg als Liebhaberfahrzeug im Hier und Jetzt genutzt wird.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • viele coole umbauten, sind fern ab der mfk zulässigen realität und können nur in stark abgeänderter form bei uns übernommen werden.


    baut den hier auch jemand was um? wenn ja, zeigt her!

  • viele coole umbauten, sind fern ab der mfk zulässigen realität und können nur in stark abgeänderter form bei uns übernommen werden.


    baut den hier auch jemand was um? wenn ja, zeigt her!

    Ja bios... haben ja einige rumbauer... und restaurierer...


    Kannst hier ja auch einfach nur einen schönen Lenkerendenspiegel oder so reinhauen. ich werde meine maschiene jetzt auch auf grund eines solchen fotos folieren... zum Glück macht meine schwester grad während der PH ein Praktikum bei nem Grafikerbüro... die Foliert mir die Teile in gewünschten farben...



    Aber würde auch gerne noch einige Projekte sehen von Usern...

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN