User Vorstellung

  • Hallo Zusammen, ich komm vom Zürichsee und bin durch meine Kinder zum Motorrad gekommen. Fands ja eigentlich immer blöd diese Motorräder. Schon meine Brüder und mein Vater waren ständig auf Achse. Der Vater mit ner grossen Harley eher gemütlich meine Brüder mit den schnellen Maschienen auch auf Rennbahnen in aller Welt. Das ihre Kinder da auch ein Motorrad wollten konnt ich ja noch begreifen, aber meine...naja es kam wie's wollte oder sollte, meine waren nun auch auf dem Motorradtripp. Als dann auch noch meine Schwiegertochter die noch kleiner ist als ich ne Maschine kaufte von der sie auf den Boden runter mocht, wusste ich da muss was geschehn. Mein Plan war ja, so ein schöner vierrädriger Quart, am liebsten noch mit einem Chörbli drauf für den krimskram einer Frau. Mit dem wollt ich in meiner schönen Vorstellung den Kid's hinterher fahren. Also wurde gesucht und ne probefahrt vereinbart...
    Wie die ausging ?
    Na sagen wir mal so, ich hab jetzt ne Kawaski ER-6F, herabgesetzt damit auch ich auf den Boden mag. Sie ist wie für mich gemacht und die Touren mit meinen Kids sind das schönste was es gibt. Auch ins Ausland zieht es mich über die tollsten Pässe, was man da alles erleben und sehen kann, einfach wunderbar. Also man könnte sagen das Motorradfieber hat jetzt auch mich gepackt. Der Virus hat um sich gegriffen und wer weiss vielleich sieht man sich ja mal auf einer tollen Tour..hoffentlich.. euch allen bis dahin gute Fahrt und beständiges Wetter umd nochmals ein "Herzliches hallo Zusammen" :smiling_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Hallo und Willkommen.. Meine Mama hat auch mit mir wieder angefangen, du bist hier also in bester Gesellschaft :grinning_squinting_face:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Willkommen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die meisten werden von Famillienmitglieder oder Bekannten infiziert, habe es selber meinem dad weitergereicht und er kriegt auch nicht mehr genug davon :grinning_squinting_face:
    Viel spass auf den Strassen

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • :welcome:


    so kann es gehen ... plötzlich ist die Freude da ... den einen in die Wiege gelegt, den andern von ihren Kindern geschenkt.


    Weiterhin viel Spass und gute Fahrt.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.