Schöne Fahrt auf den Schwägalp pass

  • schöön hesch das gmacht, ganz toll..


    an deiner Stelle würde ich ich nicht Video's drehen, sondern an deiner Kurvenlinie feilen...

  • Nismo,


    du haesch natuerlich absolut raecht. Aber da ich sit bald 10 jahr nuem ufaemae toeff gsi bin vor daerae fahrt, nim ich dini aussag nid so persoendlich. apropo video machae, isch nid wie waen i ae kamera i dae hand gha het warend dae fahrt, somit isch das ja au keis problem.


    Abers waeter und umgebig isch eifach super gsi.

  • @ Phips
    Und ich weise dich darauf hin, Roller bleibt Roller. Es wirkt etwas, ich nenne es mal lächerlich, wenn ausgerechnet ein Rollerpilot ein Fahrtraining empfiehlt.
    Nimms nicht persönlich, nur als Hinweis

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • @sswiss3000


    Nimms nicht persöndlich, nimms als hinweis, ich weise dich darauf hin, mach ein Fahrtraining, ein Kurs geführt mit einem Fahrlehrer, nach 10 jähriger abstinenz, ist das gar nicht verkehrt würd ich meinen.

    Rollergurke lern erstmal töfffahren bevor du Motorradfahrer tips gibst... Lächerlich...

  • Danke für das tolle Video: ich fahre diese Strecke häufig, habe aber nur Augen für die Strasse :winking_face: endlich kann ich die tolle Landschaft mal in Ruhe geniessen :grinning_squinting_face: Wunderbar ...


    Lass dir von den zwei Herren die Laune nicht verderben, deine Linie passt schon :top:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ich fahr auch ne Scheiss Linie - wem sie nicht gefällt, der kann sie wie die Schreibfehler auch, behalten :winking_face:
    Roller/Töff ist hier auch so ne Scheissdiskussion die nicht abreist :winking_face:
    Soll mal einer so zügig so viele Kilometer fahren wie z. Bsp Roland ohne auf die Fresse zu fallen :winking_face: :top:


    Also manchmal ........

  • Das war doch nur gerade ein Umkipper aus dem Stand. Nur wer nichts macht, macht keine Fehler.

  • Lass dir nicht von der Negativität einiger Leute den Spass verderben. Linienwahl kann man üben oder erlerner besser gesagt, Charakter, Empathie und Anstand hat man halt oder nicht :winking_face:


    Solange es für dich passt... einfach weiter machen.


    PS: vlt. an der Kameraposition ein wenig feilen.

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Rollergurke lern erstmal töfffahren bevor du Motorradfahrer tips gibst... Lächerlich


    @Noemi
    Dies ist eine gewagte Aussage von dir. So wie ich es mitbekommen habe, weiss hier niemand, ob du überhaupt Motorrad fährst. Oder einfach nur gern hier trollst. Phips hat wenigstens genug Eier und war schon mit uns auf der einen oder anderen Tour dabei. Er hat diese Sprüche schon Auge zu Auge ertragen.
    So und jetzt wieder zum Thema....

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Das war doch nur gerade ein Umkipper aus dem Stand. Nur wer nichts macht, macht keine Fehler.

    Da magst Du mit beidem Recht haben - aber Umkippen ist für mich gleichbedeutend mit Unvermögen :winking_face: Andere würden vielleicht sagen sie hätten sich dumm angestellt, noch andere wiederum sind von einer plötzlich auftretenden Windböe von 150 Km/h erfasst und umgeworfen worden :grinning_squinting_face:
    Bei mir wars ne total inkompatible Fahrtechnik die bei Maschinen im Gewicht derer die ich sonst fahre keinen Sturz herbeiführt. :winking_face:
    Also werd ich je wieder so ne Yamato oder andere Schlachtschiffklasse bewegen, wird mir das nicht mehr passieren :smiling_face: