• Viele Leute haben schon dank dem Forum neue Leute kennen gelernt, tolle Touren gemacht, unbekannte Gegenden erfahren, technische und andere Tips bekommen, Trost gespendet oder erhalten, manchmal eins auf die Finger bekommen ...

    Geil Wenn ich so einen Haufen sehe und alle Spass hatten Freut mich das immer den dann weiss ich auch wieder wieso ich mit @Nightwind zusammen dieses Forum betreibe!


    Danke an die Forumsbetreiber, Mods und alle, die hier mitreden, schreiben, teilen oder manchmal auch auf die Nerven gehen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die Welt ist bunt und soll es weiterhin bleiben :top:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • @Donna


    Ich schliesse mich Deinen Worten noch so gerne an, habe schon viele wertvolle Tips bekommen und auch umgesetzt.


    Jahrelange Erfahrung ersetzt zwar nicht mein eigenes Können aber es hilft ungemein weiter auf dem Weg dahin.


    Ein herzliches Danke, ihr seid Spitze :top::top::top:


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Gut geschrieben Donna! :top:


    Die Forumsbetreiber und Mods machen einen tollen Job und stellen damit ein gutes, ständig verbessertes Forum zur Verfügung. Was die User-Gemeinde dann damit anstellt treibt zuweilen besondere Blüten, ist aber vorallem bunt, unterhaltsam, informativ, kollegial und sozial ...alles soweit man es will und zulässt.


    Wie jedes Forum lebt auch dieses schlussendlich von den Userbeiträgen und Diskussionen. Der Dank geht damit auch an alle, die aktiv posten, diskutieren und beitragen, das Forums-Herz schlagen zu lassen.
    Eine Besonderheit dieses Forums ist, dass auf Touren etc. auch viele Kontakte ausserhalb der digitalen Welt entstehen und sich die Leute real kennen lernen. Das ist toll! Für neue Mitglieder kann es aber evtl etwas schwierig wirken, in so eine eingeschworene Gemeinde reinzukommen. Neue User möchte ich deshalb alle ermutigen, einfach mitzumachen, mitzuschreiben, mitzufahren, mitzuessen (oder was sonst hier noch so gemacht wird :grinning_face_with_smiling_eyes: ).
    ...und an die 'alten Hasen': Wir alle waren mal die Neulinge im Forum. Evtl sind sie es mal, die dieses Forum tragen...

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”